Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Wir sind grade an der Ostsee
Mücken sind der blanke Horror, ansonsten echt schön.
Erstaunlich wenige Fremdhundkontakte, aber ich bin auch mit Wolf unterwegs optisch und größentechnisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn nichts dazwischen kommt, geht es Ende August nach Dänemark in ein Ferienhaus am Meer :) 24 km vor dem nördlichsten Punkt :)
-
noch eine Woche. Ostsee, ich komme
-
Im September fahren wir das 1.mal an die Ostsee nach Kellenhusen.
-
Wir wollen am ersten Augustwochenende nach Litauen/ Lettland/Estland
Der erste richtige Urlaub mit Mala, das erste mal Meer für sie und hoffentlich ganz viele Menschenleere Strände
-
-
Im September fahren wir das 1.mal an die Ostsee nach Kellenhusen.
Wohin denn da? Ich war 2018 in Kellenhusen, zwei Hundestrände und auch der Hundewald oben ist ein tolles Angebot für Hundebesitzer.
-
Ende August geht es für uns mal wieder zum Bodensee, aber ich freu mich schon so arg
-
Wir wollen am ersten Augustwochenende nach Litauen/ Lettland/Estland
Der erste richtige Urlaub mit Mala, das erste mal Meer für sie und hoffentlich ganz viele Menschenleere Strände
uiii, das wollten wir auch immer mal machen, also eine Rundreise durch alle 3
Viel Spaß!
-
Wir fahren im September für ein langes Wochenende an den Bodensee, auf einen Bauernhof.
Aber ohne die Hunde, meine Mutter zieht solange hier ein.
-
Mal sehen wie es mir bis September geht.
Hätte ja ab heute zwei Wochen Urlaub und am Samstag wäre es nach Hohwacht gegangen. Ich hoffe vllt dieses Jahr noch ans Meer zu kommen. Aber das mach ich wirklich nur wenn ich wieder gut laufen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!