Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• Ganz viel Freude allen, die heute oder in den nächsten Tagen losfahren :applaus:.

Bei uns geht's Ende August/Anfang September für 2-3 Wochen erst nach Dänemark und dann weiter nach Schweden, kleine Hütte mit eigenem Steg und Ruderboot :herzen1:.

Die Woche Dänemark steht noch nicht fest, das entscheiden wir anscheinend spontan :lol:.

Ich freu mich, das ist sooooooo dringend nötig :ugly:.

• Ganz viel Freude allen, die heute oder in den nächsten Tagen losfahren :applaus:.

Bei uns geht's Ende August/Anfang September für 2-3 Wochen erst nach Dänemark und dann weiter nach Schweden, kleine Hütte mit eigenem Steg und Ruderboot :herzen1:.

Die Woche Dänemark steht noch nicht fest, das entscheiden wir anscheinend spontan :lol:.

Das klingt toll, da möchte ich gern Bilder sehen :herzen1: Das wollte ich auch schon immer mal machen.

Das klingt toll, da möchte ich gern Bilder sehen :herzen1: Das wollte ich auch schon immer mal machen.

Steht bei mir auch schon eeeeewig auf dem Plan, aber die letzten Jahre waren immer gefüllt mit anderen Plänen.

Eine Kanutour dort hat mir aber soooo gut gefallen, dass ich hier schon Bücher, wie "Ich kauf mir ein Ferienhaus am See in Schweden" liegen habe :lol:.

Dieses Jahr ist ja leider alles unglaublich teuer.. daher bin ich ganz froh, dass ich die Hütte gefunden habe. Sicher auch viel, viel teurer als sonst, aber die Alternativen waren auch nicht günstiger.

Ich hoffe, wir werden direkt am stehenden Gewässer nicht von Insekten aufgefressen |) habe aber Hoffnung, da die Hütte im südlichsten Teil Schwedens liegt und bei unserer Kanutour im August damals auch recht wenig Stechzeugs unterwegs war..

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde auf jeeeeeden Fall berichten! :nicken: :mrgreen-dance:

• Ja die Mücken und Zecken da sind auch noch so ein Hinderungsgrund, aber die Landschaft ist so schön. Wir sind mal die Südküste in Schweden ein bisschen lang gefahren, aber so ein Ferienhaus am See, das wär was.

• Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe für euch das ihr überhaupt fahren könnt.

Eine Verwandte sitzt zur Zeit mit ihrer Familie in Schweden fest. Sie sind direkt nach Schweden gefahren und wollten von dort eigentlich nach Norwegen und Finnland. Weder Norwegen noch Finnland lassen sie seit 2 Monaten rein.

LG
    Sacco

• Heute morgen ein Ferienhaus für zwei Wochen in meinem geliebten Frankreich gebucht :herzen1: , endlich wieder dort sein und was Neues sehen/erleben/entdecken :applaus: . Wie sehr habe ich das vermißt!

Und Herr Hund wird sicher auch zufrieden sein xD: 1000qm2 eingezäunter Garten, das Haus inmitten von Feldern, Wiesen und Wald, mit eigenem großen Badeteich für Mensch und Hund :cuinlove:

Ende August geht es los!

Hoffentlich kommt nix dazwischen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!