Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• Heute morgen ein Ferienhaus für zwei Wochen in meinem geliebten Frankreich gebucht :herzen1: , endlich wieder dort sein und was Neues sehen/erleben/entdecken :applaus: . Wie sehr habe ich das vermißt!

Und Herr Hund wird sicher auch zufrieden sein xD: 1000qm2 eingezäunter Garten, das Haus inmitten von Feldern, Wiesen und Wald, mit eigenem großen Badeteich für Mensch und Hund :cuinlove:

Ende August geht es los!

Hoffentlich kommt nix dazwischen :verzweifelt:

Wow, das liest sich aber so was von toll.

• Für den Sommer habe ich noch ein paar lose Urlaubsideen,von denen sich hoffentlich zumindest eine umsetzen lässt: entweder wochenendcampen in Salzburg oder bei uns in NÖ, alternativ Ferienapartment/Pension in Kärnten in Mallnitz und/oder mal wieder Kurzurlaub im wunderschönen Pielachtal.

Und wenn nix dazwischenkommt fahr ich im Oktober für ein paar Tage nach Offfenbach/Main meine Sis besuchen und verknüpfe dies mit nem persönlichen Kennenlernen einer ganz lieben Forenfrrundin irgendwo in Hessen.

• Im Oktober sollte es eigentlich wie immer eine Woche nach Dänemark gehen aber das werden wir wegen P nicht mehr machen. Uns ist das zu heiß vor Ort keinen deutschsprachigen TA zu haben falls doch was Gravierendes mit seinem Herz sein sollte :verzweifelt: und so schnell sind wir dann auch nicht zurück in Deutschland oder gar daheim.

Haben jetzt eine Woche Harz gebucht :nicken:

Jetzt google ich schon fleißig nach Wanderstrecken bzw Ausflügen, die kinderwagengeeignet (ähm hundebuggytauglich :lol: ) sind. Tierklinik muss ich auch noch rausfinden.

• Mööp... Urlaub verschoben. Im Zielland sind aktuell jeden Tag über 40° und nachts knapp an die 30°. Will ich Hund nicht zumuten. Dann geht's halt erst im September los.

• Im Oktober sollte es eigentlich wie immer eine Woche nach Dänemark gehen aber das werden wir wegen P nicht mehr machen. Uns ist das zu heiß vor Ort keinen deutschsprachigen TA zu haben falls doch was Gravierendes mit seinem Herz sein sollte :verzweifelt: und so schnell sind wir dann auch nicht zurück in Deutschland oder gar daheim.

Haben jetzt eine Woche Harz gebucht :nicken:

Jetzt google ich schon fleißig nach Wanderstrecken bzw Ausflügen, die kinderwagengeeignet (ähm hundebuggytauglich :lol: ) sind. Tierklinik muss ich auch noch rausfinden.

Nun habt ihr schon was gebucht, aber ich hätte euch einen sehr guten deutschsprachigen TA in Süddänemark nennen können.

Hokkerup Veterinary Clinic

Bille ist viel in Deutschland im Hundesportmileu unterwegs und bei Polizeihundestaffeln , aber ich glaube sein Sohn ist auch praktizierender TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!