Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Im Oktober sollte es eigentlich wie immer eine Woche nach Dänemark gehen aber das werden wir wegen P nicht mehr machen. Uns ist das zu heiß vor Ort keinen deutschsprachigen TA zu haben falls doch was Gravierendes mit seinem Herz sein sollte und so schnell sind wir dann auch nicht zurück in Deutschland oder gar daheim.
Haben jetzt eine Woche Harz gebucht
Jetzt google ich schon fleißig nach Wanderstrecken bzw Ausflügen, die kinderwagengeeignet (ähm hundebuggytauglich ) sind. Tierklinik muss ich auch noch rausfinden.
Nun habt ihr schon was gebucht, aber ich hätte euch einen sehr guten deutschsprachigen TA in Süddänemark nennen können.
Bille ist viel in Deutschland im Hundesportmileu unterwegs und bei Polizeihundestaffeln , aber ich glaube sein Sohn ist auch praktizierender TA.
Danke aber auch so muss es nicht mehr sein dass wir ihn Fahrten von fast 1000km zumuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir buchen mit meiner Mam im Oktober ein Wochenende auf Rügen.
nächste Woche schauen wir nach Wohnungen wo die Hunde dann auch in einem Garten können.
-
Wir fahren am nächsten Wochenende spontan für 3 Tage in den Schwarzwald und Ende September geht es für 1 Woche nach Rügen zum Wandern.
-
Wir fahren nächste Woche für 10 Tage an die Ostsee und ich hoffe, das Wetter wird uns ein bisschen hold sein.
Theo ist nun an Fahrrad und Anhänger gewöhnt, da kann es jetzt losgehen 😎
-
Am Samstag startet endlich unser Urlaub. Bin echt neugierig auf die Rhön.
-
-
Wir mussten unseren Holland Urlaub im Beachhouse leider auf nächstes Jahr umbuchen Dank Corona, Risikogebiet und Quarantäne wird es auch dieses Jahr wieder nichts... nie im Leben hätte ich das so erwartet. Wir Erwachsenen sind geimpft, das ist kein Problem. Aber unsere Kinder (7 und 3 Jahre alt) sind natürlich nicht Corona-geimpft und müssten nach unserer Rückkehr in Quarantäne. Das möchte ich ihnen in den Ferien nicht antun... und für den Preis, den wir für das Haus zahlen, ist dieser bittere Beigeschmack für mich nicht tragbar
Wir haben dann kurzerhand ein Hotel in Österreich, Ischgl, gebucht. Mit Vollpension und diversen netten Gimmicks für den Hund.
Bin sehr gespannt - unser erster Urlaub im Hotel mit Hund und Kindern!
-
Wir fahren Ende September nach Kroatien ans Meer Freue mich schon sehr, ich hatte aus unerfindlichen Gründen total "Meerweh" (obwohl ich nicht rein gehe xD) und so fiel die Wahl auf Kroatien, das ist auch mit Hund noch gut erreichbar, denn Madame kommt natürlich mit. Ist das erste Mal, dass sie das Meer sieht, bin schon sehr auf ihre Reaktion gespannt! Sie ist ja die totale Wasserratte. Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung.
-
Bei uns geht es in der dritten Augustwoche 7 Tage nach Kärnten, an den Millstätter See. Wir waren da als unsere Kinder noch mitgereist sind und ich freu mich darauf wieder mal dort zu sein.
-
Wir wollen Mitte September in den Schwarzwald, hoffentlich klappt es!?
LG
Juli und Tessi
-
knabbermoehre Eine Tierklinik gibt es hier leider nicht. Je nachdem wo ihr im Harz seid, kann ich euch evtl. mit für den Buggy geeigneten Strecken weiterhelfen.
wir sind auch bereit ein Stück zu fahren für schöne Strecken
wegen TK....wir sind in Sangerhausen. Notfalls auch außerhalb vom Harz.
Oh in sangerhausen war ich auch ein paar mal mit den Hunden. Vl seid ihr sogar im selben Ferienhaus 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!