Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Endlich im Urlaub! Das war so nötig dieses Jahr, das Wetter ist schöner als vorhergesagt und einfach genau richtig für die Insel. Liebe Grüße von der Insel Sylt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Überlege gerade Mitte September ein paar Tage in den Harz zu fahren. Hat da wer Erfahrungen? Habe eine günstige Unterkunft in Lauthental gefunden, kommt man von dort gut in interessante Ecken? Da ich mit den Hunden unterwegs bin geht es mir vor allem um nette Wanderstrecken.
-
Überlege gerade Mitte September ein paar Tage in den Harz zu fahren. Hat da wer Erfahrungen? Habe eine günstige Unterkunft in Lauthental gefunden, kommt man von dort gut in interessante Ecken? Da ich mit den Hunden unterwegs bin geht es mir vor allem um nette Wanderstrecken.
Wir waren dies Jahr schon viel im Harz und viel dort wandern, ich mag es sehr! Lauthental ist auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt! Goslar ist ein hübsches Städtchen und da drumherum kann man schön wandern.
-
Sonntag ist es soweit, wir fahren für eine Woche nach Norddeich . Ich freue mich so . Hoffentlich spielt das Wetter mit, es soll wenigstens trocken bleiben .
-
Wir waren letztes Wochenende spontan im Salzburger Thalgau bei einer Bekannten. Haben beide Tage aber mit den Hunden zusammen am Hundestrand Salzachinsel bei Waging am See in Bayern verbracht, megagenial war's
Eigentlich möchte ich dieses Jahr noch gerne für zwei verlängerte Wochenenden nach Mallnitz in Kärnten und ins niederösterreichische Pielachtal.
Im Oktober ist außerdem Deutschland geplant.
Und im Oktober kommt unser luxuriöseres Zelt, da wollen wir dann natürlich auch immer mal wieder übers WE wegfahren innerhalb Österreichs - allerdings könnte es da natürlich je nach Wetterbedingungen auch Frühjahr 2022 werden.
-
-
Ich habe den Schottland-Urlaub storniert - ohne meinen Mann will ich nicht fahren, zumindest nicht dieses Jahr, nicht in der Ferienhaus-Auto-Fähre-Variante, nicht den gemeinsam geplanten Urlaub.
Also musste Plan B her. Schließlich habe ich noch etliche Tage Urlaub aus 2020 übrig, die ich bisher nicht nehmen konnte.
Unser "Plan B" für Schottland mit Corona-Quarantäne war Hasselfelde, Harz. Dort, wo wir letztes Jahr schon mal waren. Und genau dorthin fahre ich Ende September mit Shira. Danach geht es nach Hause, zwei Tage später macht Shira Urlaub bei meinen Eltern, und ich mache eine 6-tägige Rundwanderung im Hochschwarzwald. Der Reiseveranstalter hat Hotels und Gepäcktransport (dekadent für mich Rucksackträger, ich weiß ) gebucht, nur wandern muss ich selbst. Wird bestimmt gut!
Den restlichen Resturlaub verbrate ich irgendwann im November, da hat sonst niemand aus meiner Vertreterliste Urlaub.
-
-
Wir fahren in genau einer Woche nach Rügen und ich hoffe wirklich inständig das uns Corona den Urlaub nicht versaut. Die Zahlen steigen und keine Ahnung ob sich MV noch irgendwas diesbezüglich einfallen lässt oder Touris raußschmeisst. Wir sind zwar beide geimpft aber ich bin erst beruhigt wenn der Wohnwagen auf dem Campingplatz steht...
-
Geht uns mit Schleswig-Holstein ähnlich.
Montag fahren wir in das Ferienhaus.
-
Unser Urlaub in der Rhön ist heute leider zu Ende gegangen. Zwei Wochen sind viel zu kurz, um all die schönen Plätze, Bauten, Berge, Tiere zu sehen.
Waren in einem Teilort von Gersfeld und werden mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder dort sein, um noch mehr zu sehen.Aber in 5 Wochen geht es erst einmal wieder nach Borkum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!