Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Wir waren nun 10 Tage an der Ostsee- erster Urlaub mit Hund. Leider war uns das Wetter nicht immer so hold, aber wir haben schöne Tage verbracht und Theo hat das Meer und den Strand geliebt. Und v.a. Natürlich die Hundestrände 😁 das gibt auf jeden Fall eine Wiederholung 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren gerade 2 Wochen in Costa Rica. Traumhaft...und die Costa Ricaner halten sich viel konsequenter an Corona Regeln als die Leute hierzulande. Kein Supermarktbesuch ohne Fiebermessen, 180 cm Abstand sind selbstverständlich.
Pura Vida!
-
-
-
Wir haben jetzt gebucht,ich hoffe inständig darauf, dass wir fahren können. Mitte September geht es nach Südschweden, danach fahre ich für drei Tage mit einer Freundin und unseren Hunden nach Fehmarn und im Oktober mit Freund und Hund in die Sächsische Schweiz .
-
-
Schönen Urlaub, Easyb64!
In Norddeich waren wir vor rund 30 Jahren auch mal.
Das ist aber lange her .
Danke für die lieben Wünsche
-
Schönen Urlaub, Easyb64!
In Norddeich waren wir vor rund 30 Jahren auch mal.
Das ist aber lange her .
Danke für die lieben Wünsche
Ja, wir waren einige Male in Ostfriesland, haben dabei aber immer festgestellt, dass uns Nordfriesland und die dänische Nordseeküste noch besser gefallen. Seitdem geht es immer entweder nach Dänemark oder nach St. Peter-Ording.
-
Mein Mann ist aus dem Krankenhaus zurück und darf guten Gewissens in den Urlaub fahren. Ok vom Arzt ist da.
Mit einem Tag Verzögerung starten wir also morgen an die Ostsee. Ich freu mich schon.
-
Mein Mann ist aus dem Krankenhaus zurück und darf guten Gewissens in den Urlaub fahren. Ok vom Arzt ist da.
Mit einem Tag Verzögerung starten wir also morgen an die Ostsee. Ich freu mich schon.
Wie schön das ihr noch fahren könnt.
Ich wünsche euch schöne und erholsame Tage an der Ostsee!
-
In einer Woche geht's los in die Hütte am See in Schweden .. Endlich mal wieder ein bisschen Abenteuer für Seehund Yumi, vielleicht fängt sie uns ja 'nen Lachs .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!