Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Urlaub ist eingereicht und genehmigt, also geht es Anfang Oktober für eine Woche nach Österreich zum Wandern.
Ach, ich freu mich so und hoffe, dass es auch wirklich klappt. Ist der erste Urlaub seit 2019 und der erste mit Hund, wird spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben schon eine Woche im Mai 22 gebucht und zwar in Schönhagen,wieder das gleiche Haus wo wir den letzten Urlaub mit Cooper verbracht hatten.Das wird dann unser erster Urlaub mit Smudo.Wir werden dann Coopers Asche da an der Ostsee ausstreuen.
-
Wir haben schon eine Woche im Mai 22 gebucht und zwar in Schönhagen,wieder das gleiche Haus wo wir den letzten Urlaub mit Cooper verbracht hatten.Das wird dann unser erster Urlaub mit Smudo.Wir werden dann Coopers Asche da an der Ostsee ausstreuen.
Ein berührender Plan
Und wie geil ist denn bitte der Name "Smudo" für einen Hund
-
Ich bin so urlaubsreif. Der letzte Urlaub ist gar nicht so lange her, Anfang Juni eine Woche auf einem Campingplatz in DK. Aber als frische Welpenhalterin, steigt die Sehnsucht nach Erholung
Noch drei Wochen, dann gehts los nach Skandinavien. Und nein, es kommt nicht dazwischen! Auf keinen Fall!
-
Wir machen am WE auch nochmal einen kleinen Trip, mal die Komfortzone verlassen und zelten!
-
-
Hat jemand vllt Empfehlungen? Ich fahre im Oktober eine Woche nach DE. Geplsnt ist, zuerst meine Sis in Offenbach/Main zu besuchen und dann noch etwa 3 Tage gemeinam mit einer Freundin, die bei Osnabrück wohnt, einen Kurzurlaub zu machen. Natürlich kommen sowohl meine Hunde als auch ihr Hund mit.
Wir hätten überlegt uns quasi "in der Mitte" zu treffen. Anreise wäre mit Zug in meinem, mit Auto in ihrem Fall (wobei sie mich vrmtl irgendwo abholen und das letzte Stück mitnehmen könnte).
Wir wollen wandern bzw spazieren gehen, am besten in ner nicht allzu überlaufenen Gegend, wobei wir wohl notfalls auch damit klarkämen. Wäre natürlich cool wenn es in der Ggend zB auch ein nettes Städchten zum Schländern gäbe oder so
Also: Hat jemsnd hier vllt Tipps, schöne grüne Gegend für Kurzurlaub iwo zwischen Offenbach und Osnabrück? Tipps für Unterkünfte (Apartement, Ferienhäuschen etc - muss nicht fancy sein!) wären auch sehr willkommen :)
-
tinybutmighty Sauerland? Ich kenne da ein sehr nettes, sehr ruhig und ländlich gelegenes "Hunde"hotel und war mit einer Freundin vor ner Weile grad n WE dort. Wir waren dann auf dem Rothaarsteig wandern, da gibt es tolle Touren und wenig frequentiert.
-
Hat jemand vllt Empfehlungen? Ich fahre im Oktober eine Woche nach DE. Geplsnt ist, zuerst meine Sis in Offenbach/Main zu besuchen und dann noch etwa 3 Tage gemeinam mit einer Freundin, die bei Osnabrück wohnt, einen Kurzurlaub zu machen. Natürlich kommen sowohl meine Hunde als auch ihr Hund mit.
Wir hätten überlegt uns quasi "in der Mitte" zu treffen. Anreise wäre mit Zug in meinem, mit Auto in ihrem Fall (wobei sie mich vrmtl irgendwo abholen und das letzte Stück mitnehmen könnte).
Wir wollen wandern bzw spazieren gehen, am besten in ner nicht allzu überlaufenen Gegend, wobei wir wohl notfalls auch damit klarkämen. Wäre natürlich cool wenn es in der Ggend zB auch ein nettes Städchten zum Schländern gäbe oder so
Also: Hat jemsnd hier vllt Tipps, schöne grüne Gegend für Kurzurlaub iwo zwischen Offenbach und Osnabrück? Tipps für Unterkünfte (Apartement, Ferienhäuschen etc - muss nicht fancy sein!) wären auch sehr willkommen :)
Wie wäre es mit der Rhön? Die liegt auch dazwischen und ist sehr schön zum Wandern und nicht überlaufen. Zumindest war es die letzten zwei Wochen so.
-
-
Wir würden dieses Jahr endlich auch mal raus. Am liebsten Nordsee. Ob deutsche oder holländische Küste ist egal. Doof nur, dass wir mit 3 Hunden nichts finden.
Hat jemand einen Geheimtipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!