Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Ich hab meinen Urlaub im September jetzt auch gestrichen. Und im Winter ans Meer - das ist uns denk ich zu weit zu fahren für nur Winter (fahren 10 Std ca aus Bayern). Vielleicht wollen wir in Bayern mal in ein Wellnesshotel. Hoffe, das ich das Meer dann an meinem Geburtstag nächstes Jahr sehen kann. Aber mit meinem Fuß macht es einfach wenig Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir würden dieses Jahr endlich auch mal raus. Am liebsten Nordsee. Ob deutsche oder holländische Küste ist egal. Doof nur, dass wir mit 3 Hunden nichts finden.
Hat jemand einen Geheimtipp?
Hast du auf dieser Seite schon geschaut?
▷ Ferienwohnungen/Ferienhäuser an der Nordsee mit Hund – hundeurlaub.de
-
Ich habe mich diese Woche definitiv entschieden in die Türkei, Izmir zu fliegen.
Flug ist noch nicht gebucht und ich bange etwas wegen dem PCR Test, bei dem ja leider nie weiss ob der rechtzeitig ankommen wird. Aber Ich muss hier einfach mal für eine Weile weg und ans Meer.
-
Hier kann man die Anzahl der Hunde eingeben. Beim ersten Schauen hab ich zumindest was im Oktober gefunden.
▷ Ferienwohnungen/Ferienhäuser Nordsee Schleswig-Holstein mit Hund
-
-
-
Wir würden dieses Jahr endlich auch mal raus. Am liebsten Nordsee. Ob deutsche oder holländische Küste ist egal. Doof nur, dass wir mit 3 Hunden nichts finden.
Hat jemand einen Geheimtipp?
Schau mal hier, vielleicht ist ja noch was frei, wenn du fahren möchtest. Die Anzahl der Hunde, war zumindest in dem Haus, wo wir im Oktober waren, kein Problem, die Vermittlerin, Frau Oellers, ist sehr nett und hat selber 3 Hunde. Vielleicht hast du ja Glück.
Erstklassige Ferienhäuser in Horumersiel - Relax an der Nordsee
-
Hat für unseren Zeitraum nichts mehr frei, aber ich habe es mir mal gespeichert.
Wir haben jetzt was in Dorum gefunden. Freuen uns schon auf den Umgebungswechsel. Der tut mal bitter nötig.
-
Hat für unseren Zeitraum nichts mehr frei, aber ich habe es mir mal gespeichert.
Wir haben jetzt was in Dorum gefunden. Freuen uns schon auf den Umgebungswechsel. Der tut mal bitter nötig.
Das ist doch super, ich denke auch, Hauptsache mal was anderes sehen, das tut schon gut . Dorum ist doch auch toll. Wann fahrt ihr denn?
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub .
Wir fahren morgen wieder nach Hause, unser Norddeich-Urlaub ist schon wieder vorbei .
-
Wie cool ist das denn. Die Würste Nordseeküste. Da waren wir vor 3 Jahren, in Forum-Neufeld direkt hinterm Deich. Es war super! Die Nordsee ist an der Stelle ganz ganz toll, wir sind ganz viel im Watt gewandert. Selbst bei Flut ist das Wasser nur 60 bis 80cm tief.
Ich wünsche dir bzw. Euch ganz viel Spaß und Erholung.
-
Wurster Nordseeküste... Blöde Worterkennung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!