Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Ich Plane für nächstes Jahr Andalusien mit noda_flake und Cali und dort besuchen wir Nerd-O-SaurusRex sprich Mama und Bruder von Cookie.
Wohnwagen mieten und ab geht die Post, wenn man wieder darf
Und Spüddüü? ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der soll mit, wenn er sich zu benehmen weiß
-
Ich hab jetzt mal in Richtung Wallgau, Krün, Mittenwald gespäht. Hab aber noch keine genehme FeWo wo ein Hund erlaubt ist gefunden
-
Wir werden innerhalb Sloweniens und je nachdem wie die Lage mit Corona sein wird Kroatien und Salzburger Land mit dem Wohnwagen unterwegs sein.
-
Wir werden innerhalb Sloweniens und je nachdem wie die Lage mit Corona sein wird Kroatien und Salzburger Land mit dem Wohnwagen unterwegs sein.
Dort leben wo andere Urlaub machen. Ich habe unlängst eine Doku über Slowenien gesehen und mir nur gedacht, dass ich dort unbedingt mal hin muss (durchgefahren bin ich schon mal)
-
-
Ich hoffe so sehr, dass 2021 besser wird. 2020 hatten wir wirklich Pech. Beide geplanten Urlaube kurzfristig abgesagt.
Wenn man träumen darf: Wandern in Schottland nächstes Jahr. Oder ein längerer Aufenthalt in Irland inklusive Roadtrip jeweils dorthin.
-
Ich hoffe sehr, dass unser Coronabedingt umgebuchter Texelurlaub über Ostern klappt...
ansonsten werden wir nichts vorher buchen, sondern spontan entscheiden.
-
Wir wollen Richtung Herbst mit Anju ein paar Tage an die Ostsee, nach Rerik. Eigentlich war das fürs Frühjahr geplant, aber so optimistisch bin ich dann doch nicht.
-
Wir haben unseren diesjährigen Dänemarkurlaub auf August 2021 umgebucht und hoffen, dass Corona bis dahin unter Kontrolle ist.
Außerdem würden meine Tochter und ich im Frühjahr gerne wieder mit den Hunden nach St. Peter-Ording fahren. Dieses Jahr fiel es Corona zum Opfer. Aber da warten wir die Lage ab und buchen kurzfristig.
-
Wir wollen Ende Mai eine Woche nach Österreich.. Mal sehen ob das klappt, ich hoffe es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!