Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Das klingt toll. Wir sind um Haus Albatros hinterm Deich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt toll. Wir sind um Haus Albatros hinterm Deich.
250m Luftlinie weg.
Wir waren bei Grube-oehmsen in der H. H. grube-stroot.
Am Strand ist ein Schwimmbad mit Wellenbad. Da waren wir auch zwei mal drin, da das Ticket im Ferienhaus inklusive war. Und ein Strandkorb. Ich weiß aber nicht, ob das Freibad überhaupt auf hat. Ich vermute eher nicht.
In Hölschers Restaurant kann man gut essen. Ist zwar klein, aber reicht aus und schmeckte damals gut.
Auf den Leuchtturm darf man mit Hund nicht. Aber von Dorum-Neufeld aus kann man schöne geführte Wattwanderungen machen (je nach Personenzahl dürfen manchmal auch Hunde mit) oder eben alleine im Watt wandern.
Auf dem Deichweg kann man herrlich wandern, stundenlang. Teilweise durch Kuhherden durch.
-
Wir hatten unseren eigentlich geplanten Holland-Urlaub Mitte August aufgrund der zu dem Zeitpunkt hohen Inzidenzen dort auf nächstes Jahr verschoben und haben stattdessen kurzfristig noch ein Zimmer im 4* Hotel Fliana in Ischgl/Österreich gebucht.
Es war unser 1. Mal in den Bergen im Sommer (sonst immer nur im Winter zum Skifahren) und auch unser 1. Mal Hotel mit den Kindern (sonst immer Ferienhaus).
Was soll ich sagen - es war wunderschön!!!
Das Hotel liegt super zentral zu den Bergbahnen und direkt an mehreren Wanderwegen. Dazu ist es super hundefreundlich (es gibt sogar eine Hundedusche und einen Hundefön direkt vor dem Haus, falls das Hundchen mal als kleines Schweinchen vom Wandern zurückkommt ) und im Zimmer stehen ein Hundebett und -napf zur Verfügung. Außerdem gab es noch eine Tüte Kaustangen zur Begrüßung und natürlich durfte Hund auch mit ins Restaurant. Und das alles für den 1. Hund kostenfrei.Landschaftlich der Hammer! Und zum Glück nicht so viel los wie im Winter
Also absolute Empfehlung
War sicher nicht unser letzter Sommer in den Bergen -
Ich habe in der ersten Novemberwoche Nordfriesland gebucht
-
Wir auch!
-
-
Wir fahren Mitte September in den Schwarzwald, wenn's klappt? Wenn die Tests beide negativ sind
LG
Juli und Tessi
-
noch 4 Wochen dann gehts ins Hotel Wolf. Hoffentlich....
Durchgeimpft sind wir ja, Reiserücktritt ist bezahlt.
-
Wir auch!
Oh wie schön!
Wir fahren das Haus in Dagebüll, dass wir schon seit Jahren mieten? Wo werdet ihr hinfahren?
-
Wir auch!
Oh wie schön!
Wir fahren das Haus in Dagebüll, dass wir schon seit Jahren mieten? Wo werdet ihr hinfahren?
Tochter, die Hunde und ich fahren wieder nach St. Peter-Ording.
-
Hab mal meinen neuen Koffer probegepackt. Bin begeistert, mein ganzes Sportgerödel passt rein und noch mehr als genug Platz für Klamotten. wobei ich davon gar nicht so viel mitnehme. Schlüpper, kurze Hosen, T-Shirts, da wärs eigentlich schon.
So langsam werde ich hibbelig, hoffentlich geht's nächste Woche los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!