Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Danke nochmal an alle, die mir unlängst Empfehlungen für meinen DE-Urlaub im Oktober empfohlen haben!
Neben einem verlängertem WE in Offenbach bei meiner Schwester geht es nun danach für mich und eine Freundin, die ich dann zum ersten Mal persönlich kennenlerne, tatsächlich ins Sauerland in einem anscheinend sehr nettes Wellness-Hotel das hundefreundlich ist :) Wir reisen ja mit insgesamt drei Hunden an, ich mit den Zwergen, sie mit ihrem Kooikerhondje. Freue mich schon jetzt auf schöne Spazier/Wandertouren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wann und wo seid ihr da? Sauerland ist nicht so weit weg von hier.
-
Wann und wo seid ihr da? Sauerland ist nicht so weit weg von hier.
Winterberg heißt der Ort :)
Von 12.-15. sind wir dort im Hotel. 15. dann vormittags auschecken. Ich würde mich echt freuen euch kennenzulernen!
-
Nächsten Monat, ja? Ich hab in der Woche sogar Urlaub aber weiß noch nicht, ob ich da nicht selbst weg fahre. Ich behalte es mal im Hinterkopf und melde mich bei dir per PN wenn es doch passt.
-
Winterberg ist wunderschön
Wir waren im Winter zweimal für eine Schneewanderung dort, ist von uns ja auch nur ein Stündchen…
-
-
Nächsten Monat, ja? Ich hab in der Woche sogar Urlaub aber weiß noch nicht, ob ich da nicht selbst weg fahre. Ich behalte es mal im Hinterkopf und melde mich bei dir per PN wenn es doch passt.
Genau, im Oktober :)
-
So langsam werde ich hibbelig, hoffentlich geht's nächste Woche los
Gerade Flug gebucht, nächsten Sonntag geht es endlich los
-
Winterberg ist wunderschön
Wir waren im Winter zweimal für eine Schneewanderung dort, ist von uns ja auch nur ein Stündchen…
Oh, wie genial :) Schade, dass ich nicht länger bleiben kann, hätte mich über ein Kennenlernen gefreut! Aber ein andermal ja vielleicht
Meine Pläne für den Herbst sind jetzt generell ziemlich fixiert:
eine Woche im Oktober, zuerst Offenbach/Main, danach Winterberg im Sauerland
In der Woche darauf dann von Dienstag bis Samstag oder Sonntag Mattsee in Salzburg
Und dann Ende Oktober/Anfang November ins schöne Pielachtal
Und danach bin ich dann pleite
-
Wir sind seit heute Nachmittag in Tennenbronn im Schwarzwald
Bleiben 1 Woche hier, mal schauen was wir hier so machen können?!
Hat jemand vlt Tipps?
LG
Juli und Tessi
-
Wir fahren noch ein paar Trage in die Lüneburger Heide im Oktober. Nicht weit zu fahren und trotzdem mal raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!