Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• Bis jetzt schaut es für unsere Woche Zandvoort im November noch gut aus. Einreise mit Impfung kein Problem. Hoffen wir Mal das es sich nicht noch ändert

• Am 15.10. wollen wir zum Mädelsurlaub (mit 2 Freundinnen) eine Woche nach de Haan. Sieht bis jetzt auch gut aus 👍🙏. Ich glaube aber, weil wir alle Drei komplett geimpft sind, dass es da auch keine Probleme gibt :smiling_face_with_sunglasses:

• Nun scheint es wirklich sicher zu sein, dass wir nächsten Samstag nach Borkum fahren können.

Leider nur eine Woche, aber da die zwei Wochen im Mai flachgefallen sind, freuen wir uns, dass es eben wenigstens die eine Woche wird.

Auch die Fahrt durch die Niederlande nach Eemshaven ist kein Problem, da nur Durchfahrt und alle geimpft.

• Ich bin heute aus den Niederlanden zurück gekommen. Eine Woche ohne jegliche Einschränkungen. Es war überall Desinfektionmittel verfügbar und es wurde um Abstand gebeten, fertig.

Niemand hat nach Impfungen gefragt und man musste sich nirgends registrieren. Trotzdem haben alle Abstand gehalten und waren sehr vernünftig. So kann das auch gehen. Eine Woche ohne Maske hat was.

Wir waren dort um einen erholsamen Strandurlaub zu verbringen und das war so tatsächlich Urlaub. Größere Menschenansammlungen hätte ich aber so nicht akzeptiert. Mit vollem Impfschutz habe ich mich aber sehr sicher gefühlt.

• Wir sind gerade zurück aus Frankreich.

Hier ging fast nichts ohne Maske und Impfnachweis. Empfand es als deutlich strenger als bei uns.

War trotzdem schön und erholsam. Aber ungeimpft hätte man da keinen Spaß gehabt.

• Wir haben gerade noch vom 18.12.-23.12. Renesse gebucht. Da nervt mich niemand am 50igsten Geburtstag, außer der Mann :D Voll schönes Haus mit Gaskamin….kann für diese Jahreszeit nicht verkehrt sein… ach, ich freu mich schon :applaus:

• Wir waren 10 Tage auf Usedom aber auf der polnischen Seite in Swinemünde. Wir fanden es super. Einen super Hundestrand gab es dort. Es gab noch einen 2., da waren wir aber nicht. Wenn man mit Hund irgendwo im Restaurant war, wurde meistens ungefragt Wasser gebracht. War richtig schön. Wir fahren auf sicher wieder dorthin.

• So langsam werde ich hibbelig, hoffentlich geht's nächste Woche los :hurra:

Gerade Flug gebucht, nächsten Sonntag geht es endlich los :mrgreen-dance:

Uuund angekommen. Hund hat fast 9h Reise, davon knapp 6h im Flieger inkl. einmal Umsteigen, bestens verkraftet. Kam aus der Box rausmarschiert als wenn fast nix gewesen wäre.

Dafür zum eingewöhnen direkt mal 26°C um 01:00h nachts :ugly:

Heute gab es dann Frühstück mit Ausblick:

• Wuhuu, unser neues Zelt ist da und somit muss dieses natürlich schnellstmöglich getestet und eingeweiht werden ;)

Also geht es für uns am Wochenende hoffentlich - sofern das Wetter mitspielt und uns nix anderes unsere Pläne durchkreuzt - zum Campen nach Bad Tatzmannsdorf oder Gmünd :) Natürlich mit allen 4 Wauzis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!