Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
suncoffee Wo seid ihr denn hingeflogen?
Zypern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Weiss ich nicht, hatte erstmal nur Hinflug gebucht. Mindestens 1 Monat, können auch locker 2 werden. 3 sind eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Deswegen habe ich auch den Hund mit, wären es nur 10 oder 14 Tage dann wäre er in der Zeit bei einer Freundin.
-
-
Wuhuu, unser neues Zelt ist da und somit muss dieses natürlich schnellstmöglich getestet und eingeweiht werden
Also geht es für uns am Wochenende hoffentlich - sofern das Wetter mitspielt und uns nix anderes unsere Pläne durchkreuzt - zum Campen nach Bad Tatzmannsdorf oder Gmünd :) Natürlich mit allen 4 Wauzis.
Ich bin für Gmünd und Therme
-
-
Wuhuu, unser neues Zelt ist da und somit muss dieses natürlich schnellstmöglich getestet und eingeweiht werden
Also geht es für uns am Wochenende hoffentlich - sofern das Wetter mitspielt und uns nix anderes unsere Pläne durchkreuzt - zum Campen nach Bad Tatzmannsdorf oder Gmünd :) Natürlich mit allen 4 Wauzis.
Dafür haben wir uns tatsächlich entschieden, Freitag nach der Arbeit gehts los :) Bist du aus der Gegend?
-
Dafür haben wir uns tatsächlich entschieden, Freitag nach der Arbeit gehts los :) Bist du aus der Gegend?
Ursprünglich aus OÖ. Daher kenn ich die Therme und war schon oft dort. Jetzt wohn ich leider viel viiiiiel zu weit weg.
-
Ursprünglich aus OÖ. Daher kenn ich die Therme und war schon oft dort. Jetzt wohn ich leider viel viiiiiel zu weit weg.
Ah schade, ein Gassitreffen wäre cool gewesen. Aber gut zu wissen, dass du's kennst und sozusagen empfiehlst Ich bin schon sehr gespannt.
-
Ah schade, ein Gassitreffen wäre cool gewesen. Aber gut zu wissen, dass du's kennst und sozusagen empfiehlst Ich bin schon sehr gespannt.
Oh Gmünd 🥰 ihr müsst unbedingt am Hauptplatz zum Pilz gehen (Konditorei) und ne Runde in der blockheide für mich drehen 😊
-
Oh Gmünd 🥰 ihr müsst unbedingt am Hauptplatz zum Pilz gehen (Konditorei) und ne Runde in der blockheide für mich drehen 😊
Danke für die Tipps!
Blockheide würde ich auch supergerne gehen, hoffentlich sagt die Beste Ja dazu^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!