Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Oh Gmünd 🥰 ihr müsst unbedingt am Hauptplatz zum Pilz gehen (Konditorei) und ne Runde in der blockheide für mich drehen 😊
Danke für die Tipps!
Blockheide würde ich auch supergerne gehen, hoffentlich sagt die Beste Ja dazu^^
An der kommt ihr eigentlich nicht vorbei. Die ist ja direkt dort. Falls ihr mit dem Auto dort seid Herrensee in litschau, Hochmoor schrems und Naturpark geras mag ich auch noch voll gerne. Aber du hast ja eh meine Urlaubsfotos gesehen 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Letztes WE waren wir auf Rügen, in 3 Wochen gehts wieder nach Texel
-
Ich hab schon Hotel Wolf 2022 gebucht...
-
Wir waren nun eine Woche in Dänemark und es war ein Traum .
Auch mal Urlaub von Corona zu machen tat sehr gut.
-
Wir waren nun eine Woche in Dänemark und es war ein Traum .
Auch mal Urlaub von Corona zu machen tat sehr gut.
Wir sind schon 3 Wochen in Dänemark und bleiben noch 1 Woche.
Ja, man denkt hier nicht an Corona, alle sind locker und man genießt einfach nur die Ruhe und Natur.
Anfang Dezember geht es dann wieder bis zum Januar hier her, ich freue mich schon riesig.
-
-
Danke für die Tipps!
Blockheide würde ich auch supergerne gehen, hoffentlich sagt die Beste Ja dazu^^
An der kommt ihr eigentlich nicht vorbei. Die ist ja direkt dort. Falls ihr mit dem Auto dort seid Herrensee in litschau, Hochmoor schrems und Naturpark geras mag ich auch noch voll gerne. Aber du hast ja eh meine Urlaubsfotos gesehen 😁
Ja, sie fährt
Vielen Dank für die Tipps, ich flüstere sie ihr heute Abend ins Ohr wie ein Mantra wenn sie im Halbschlaf is und hoffe, sie wacht dann morgen früh auf und sagt: "Ohhh! Hochmoor Schrems wäre cool1"
-
Um 3:30 Uhr geht es los nach Borkum.
Unterwegs noch zwei Freundinnen einsammeln und dann kann eine Woche Insel losgehen.
-
Viel Spaß!!!°
-
Viel Spaß auf Borkum. Auch eine sehr schöne Insel .
Ich fiebere schon meinem Urlaub in drei Wochen entgegen, dann geht es endlich nach Belgien
-
Nächste für 3 Tage geht es nach Rügen.
Und da dann Oktober ist, darf der Hund am Strand frei laufen. (Also eher an der Schlepp )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!