Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Durch den zwingenden Sprachaufenthalt von meinem Freund seinem Studium, hoffen wir auf Amerika oder Südafrika. Aber ohne Hunde, wobei alternativ auch England ginge und da kämen die Hunde mit. Aber aktuell ist alles noch so unklar :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für uns geht es im Januar nach Oberstdorf und im April nach Borkum, beide Reisen sind aufgrund von Corona auf das nächste Jahr verschoben worden.
Geplant, aber noch nicht gebucht, sind außerdem eine Irlandrundreise (ohne Hund) im Juli und Föhr im September.
Für Oberstdorf im Januar sehe ich leider ziemlich schwarz und ob Borkum im April was wird, bleibt abzuwarten.
Meine Pläne für den Sommer haben sich coronabedingt geändert.
Kurz bevor es mit Corona los ging, hatten wir eine Ostseekreuzfahrt für Mai 2021 gebucht. Diese werden wir aber definitiv um 1 Jahr verschieben.
Wenn Reisen wieder möglich sein wird, werde ich im August zur Heideblüte mit Paula die Hälfte des Heidschnuckenwegs laufen. Ende Oktober soll es zum Wandern nach Rügen gehen.
-
Direkt geplant haben wir noch nichts, aber wir hoffen, dass es wieder mit einem Urlaub in der Schweiz inklusive Besuch bei Manus Hundewelt und der CH-Tröte klappt
-
Wir wollen definitiv im Sommer für eine Woche an die Ostsee! :)
Ansonsten im Herbst ein schöner Wellnessurlaub wäre toll..
-
So wie es aussieht, planen wir auch nächstes Jahr keinen Urlaub - weil wir wieder Hoffnung haben, dass Ronja bleibt
Das heißt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bhcXWxMxajQ] -
-
Wir haben für nächstes Jahr wegen Corona (und Arbeit vom Mann aber hauptsächlich wegen Corona) nichts gebucht und geplant. Wir entscheiden spontan, wenn dann Spätsommer, ob es in den Urlaub geht.
Lg
Sacco -
Im März ist ein viertägiger Aufenthalt an der Schweizer Grenze geplant zwecks Teilnahme an einem Seminar geplant.
Im April ist Borkum angesagt.Der Spätsommer ist noch offen. Die Überlegungen gehen Richtung Südtirol.
-
Wir hätten nächstes Jahr Venedig und Sylt geplant.
Naja, mal schauen wegen Corona....
-
Wir planen noch gar nicht, weil es zu viele Faktoren gibt, die nicht planbar sind.
Sollte Ebby bis dahin noch mitmachen (muss sie eigentlich, denn wir haben einen Deal ), werden wir wohl nicht mit dem Wohnmobil losziehen, sondern uns eine Ferienwohnung irgendwo in Deutschland mieten. Das Wohnmobil wäre dann eher für Kurztrips am Wochenende gedacht.
Sollte Ebby nicht mehr sein, haben wir eine lange Liste an Ländern, in die wir nie fahren konnten, weil es mit Ebby nicht ging, Slowenien oder Schweden wären dann hoch im Kurs.
Corona und ein alter Hund sind keine guten Planungshilfen.
-
Wir hoffen, dass wir im Juni '21 3 1/2 Wochen nach Norwegen auf die Lofoten können. Bente wird sich freuen , Wandern, Wasser, reine Luft und angenehme Temperaturen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!