Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Wir möchten einmal ein paar Tage nach Wien und dann nochmal eine Woche nach England und/oder Schottland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wahrscheinlich niegendwohin, weil ich denke, dass Corona alle Urlaubsträume scheitern lassen wird
-
Im Sommer 2020 wollte ich mit Luna eine Alpenüberquerung machen, die fiel natürlich aus. Und dann kam auch noch Hund 2, von daher hat das ganz gut gepasst. Ich habe uns aber schon für 2021 angemeldet, und voraussichtlich kann ich sogar beide Hunde mitnehmen.
-
Ich wollte nach Thailand. Aber ich bezweifle, dass das nächstes Jahr corona bedingt möglich sein wird.
-
Wenn mein Versuch mit Januar scheitert (war ja nur ein Versuch) wird es aller Voraussicht nach 2021 erstmal keine Alternative geben. Woanders hin fahre ich nicht und da wo ich sonst Urlaub habe passen die Seminare nicht.
Ich werde mir dann aber die Anzahlung nicht noch einmal gut schreiben lassen. Bringt ja nix. Dann auszahlen
Nehmen wir es als Wink mit dem Zaunpfahl mit dem Agility aufzuhören und mit Hoopers zu beginnen. Weil noch 1 Jahre brauche ich mit dem Hund nicht auf ein Seminar zu warten
-
-
Normalerweise buche ich spätestens im November fürs folgende Jahr, meistens Südfrankreich im Mai und Ende August/Anfang September Südtirol oder ähnliches, halt in den Bergen.
Hab noch nix gebucht. Das tolle Haus, das wir für diesen Mai gebucht hatten und ja wegen Corona absagen mußten, gibt es für nächstes Jahr in der Angebotsliste nicht mehr . Überhaupt ist das Angebot an für uns passende Häuser sehr – äh, limitiert.
Denke, dass sich da viele Vermieter auch zurückhalten, angesichts der globalen Lage.
Werden auch noch nix buchen. Glauben nämlich nicht, dass Reisen ins Ausland im nächsten Jahr wirklich möglich sein wird .
-
Ausland ist halt immernoch ne andere Nummer
Für mich gibt es ja zum grössten Teil kein Ausland da ist das "etwas" leichter. Insofern man das so nennen kann
-
Ende August/Anfang September Südtirol oder ähnliches, halt in den Bergen.
Uii, wohin denn in Südtirol? :)
-
Ende August/Anfang September Südtirol oder ähnliches, halt in den Bergen.
Die letzten fünf Jahre immer ins Ahrntal - mein Mann ist passionierter Bergwanderer/-steiger .
Gerne auch was zu unserem Lieblingshotel per PN, weiß nicht, ob man hier ne Hotelempfehlung reinstellen darf . Jedenfalls absolut klasse für Leute mit Hund, sind gerne gesehen, geräumige Zimmer, klasse Essen, man kann direkt ab Hotel losmarschieren, Freilauf ist oft/überwiegend möglich usw. *schwärm .
-
Die letzten fünf Jahre immer ins Ahrntal - mein Mann ist passionierter Bergwanderer/-steiger .
Gerne auch was zu unserem Lieblingshotel per PN, weiß nicht, ob man hier ne Hotelempfehlung reinstellen darf . Jedenfalls absolut klasse für Leute mit Hund, sind gerne gesehen, geräumige Zimmer, klasse Essen, man kann direkt ab Hotel losmarschieren, Freilauf ist oft/überwiegend möglich usw. *schwärm .
Jap, für Bergsteiger ist das da drinnen echt am besten geeignet und schön ist es sowieso...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!