Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
@Frankyfan
Er hatte in guten Jahren auch sehr muskulöse 38-39kg. Aber mit 8Jahren sind 37kg perfekt.
20f97193492632961631.jpg787edc10cb2a54822ed1f7.jpgc909237a143f727.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei dem Plüsch sieht man nicht so viel, trotzdem mit Bild.
Elliot (links): Kleinpudel, intakt, 2 Jahre alt, 14-15kg bei 48cm Schulterhöhe. Er ist sehr gut bemuskelt und für einen Pudel generell sehr stabil.Kimi (rechts): Zwergpudel, kastriert, 7 Jahre alt, 4,5kg bei 33cm Schulterhöhe. Sie ist generell eher zierlich und schmal gebaut.
Beide haben Idealgewicht. -
@Frankyfan
Er hatte in guten Jahren auch sehr muskulöse 38-39kg. Aber mit 8Jahren sind 37kg perfekt.
20f97193492632961631.jpg787edc10cb2a54822ed1f7.jpgc909237a143f727.jpg
Soooo hübsch!! ❤❤
-
Bei dem Plüsch sieht man nicht so viel, trotzdem mit Bild.
Elliot (links): Kleinpudel, intakt, 2 Jahre alt, 14-15kg bei 48cm Schulterhöhe. Er ist sehr gut bemuskelt und für einen Pudel generell sehr stabil.Kimi (rechts): Zwergpudel, kastriert, 7 Jahre alt, 4,5kg bei 33cm Schulterhöhe. Sie ist generell eher zierlich und schmal gebaut.
Beide haben Idealgewicht.Ich habe mich nicht Informiert, hätte aber nicht gedacht, dass ein so ein Größenunterschied besteht zwischen diesen 2 Pudelgrößen
-
☆ Magyar Vizsla Rüde, 10 Jahre alt, kastriert: 64 cm groß und 27kg schwer
☆ Parson-Russell-Terrier Rüde, 10 Jahre alt, kastriert: 37cm groß und 7.2kg schwer
Beide Hunde haben Idealgewicht (Rippen gut tastbar/leicht sichtbar).
Ich achte bei den beiden auch sehr drauf, dass es so bleibt, da z.B. der Vizsla auch Arthrose und HD hat. Die beiden sollen ja noch lange fit und gesund bleiben
-
-
Mailo, 3 Jahre, 72cm Schulterhöhe, ca 45kg
Gewicht schwankt aber immer wieder mal ein wenig, zwischen 43 und 45kg ist im Normalbereich
-
Mozart (Labrador Retriever), 8 Jahre alt, kastriert, 57cm SH und aktuell 28,8 kg und damit ein gutes Kilo zu schwer.
-
40 hoch und 40 lang, Idealgewicht liegt so bei 9,5 kg, sie hat meist 10 (der Plüsch!). Wird im Dez 5 Jahre alt und ist kastriert. Ratero-Mix
-
Ui! Gibt's Fotos von deiner Bande?
Witzig finde ich den Vergleich von Solo zu Jin: gleiche Rasse, aber Jin wiegt bei gleicher Größe ein halbes bis ganzes Kilo mehr und ist dabei trotzdem super schlank - sie hat halt riesige Muskelpakete.
Noch nicht, ich bin da leider immer recht schlecht beim hochladen nur mit dem Handy.
Solo nennen wir gern liebevoll bröckerl
Ich schau mal ob ich das mit den Bildern noch hinbekomme
Die Bilder müssen extern hochgeladen werden (z.B. bei picr.de) und dann den Forenlink hierher kopieren
-
Speedy, Zwergpinscher-Mix, ca. 11 Jahre, 6,3 kg bei 29 cm Schulterhöhe ( Idealgewicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!