Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
Hier sind man den Unterschied der zwei whippets gut
Solo seitlich
Ein hinternvergleich
Und samu
Und zum Schluss mo, weil niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei dem Plüsch sieht man nicht so viel, trotzdem mit Bild.
Elliot (links): Kleinpudel, intakt, 2 Jahre alt, 14-15kg bei 48cm Schulterhöhe. Er ist sehr gut bemuskelt und für einen Pudel generell sehr stabil.Kimi (rechts): Zwergpudel, kastriert, 7 Jahre alt, 4,5kg bei 33cm Schulterhöhe. Sie ist generell eher zierlich und schmal gebaut.
Beide haben Idealgewicht.Ich habe mich nicht Informiert, hätte aber nicht gedacht, dass ein so ein Größenunterschied besteht zwischen diesen 2 Pudelgrößen
Normalerweise ist das auch nicht so. Elliot ist aus dem Maß gewachsen (Kleinpudel dürfen maximal 45cm haben) und gilt daher rein theoretisch als kleiner Großpudel.
-
Hier sind man den Unterschied der zwei whippets gut
Würd ma Jin daneben stellen, hätt ma noch einen weiteren Typ auf einem Bild
-
Bjarki, Kleinpudel, derzeit 7 Jahre alt, 38 cm, 9,5 kg
Jaffa, Zwergpudel-Dackel-Cocker-X-Mix, auch 7 Jahre alt, 28 cm, 6-6,5 kg
hab irgendwie kein vernünftiges seitliches Foto von ihm
-
-
-
Also hier im Forum gibt es einige.
-
Ich hab eure Daten mal spaßeshalber in eine Excel-Tabelle gepackt. Besonders spektakulär ist es nicht Aber wen es interessiert: Der Durchschnitts-DF-Hund hat momentan 21,8 kg auf 52 cm
53,2 cm und 22,4 kg
Ich nutze das als Aufhänger, um meine Excelskills nicht verkommen zu lassen. Hätte mir eben fast eine Formel überlegt, wie man die Körpergröße rausrechnet, sodass man für alle größenunabhängige, vergleichbare Daten zum Körperbau hat. Aber nur fast
-
Loki, Kurzhaarcollie, Rüde, unkastriert, 2 Jahre und fast 9 Monate, 64 cm, 25 kg
Bella, Italienischer Edelstraßenmix, kastriert, ca. 8,5 Jahre, ca. 45 cm +/-, 16 kg - leider zu viel, aber ist mein Gassihund und die Besitzerin, joah, ich arbeite dran
-
Ich hab eure Daten mal spaßeshalber in eine Excel-Tabelle gepackt. Besonders spektakulär ist es nicht Aber wen es interessiert: Der Durchschnitts-DF-Hund hat momentan 21,8 kg auf 52 cm
Dann arbeite ich mal dran den Durchschnitt zu erhöhen.
Leonberger Hündin 76 cm 58 Kilo
Bernhardiner Hündin 74 cm 67 Kilo ( 2-3müssen noch wieder runter)
Leonbergermix Rüde 93 cm und 75 Kilo
Leonbergermix Hündin 74 cm und aktuell 45 Kilo( noch nicht fertig ausgewachsen)
Ich würde so gerne Bilder sehen ...
-
Ich schließe mich mal den ganzen Pudeln hier an.
Nele, 8,5 Jahre alt, 37cm und 7,5kg
(habe spontan kein anderes Standfoto als eines der letzten Scherversuche)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!