Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
June, intakte aussiehündin, 8 Jahre alt, wiegt stand gestern 17,3 kg und ist 49,5 cm hoch.
Wurfschwester Liesl: ebenfalls 17,3 (Stand letzte Woche) bei 50-51 cm. Sie ist gut so, ist ja eher hochbeinig und schmal gebaut im Gegensatz zur Schwester, aber mehr sollte sie auch nicht wiegen. In und nach der Läufigkeit hat sie immer bissi mehr drauf, wie jetzt gerade. Ist aber wirklich ok so, sie ist ja auch kein Junghund mehr. Früher hatte sie immer konstant knapp unter 16 kg gewogen. Die Zeiten sind vorbei
Bela, kastrierter Aussie-Rüde, 12,5 Jahre alt: zw. 18 und 19 Kg und ca. 52-53 cm hoch. Das Gewicht hat er seit vielen Jahren und das ist absolut in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nuca, intakte Kurzhaar Collie Hündin, 1 Jahr und 3 Monate alt, 53cm groß und heute 14,8 kg schwer
Mexxchen, intakter Aussie Rüde, 15 Jahre und 3 Monate alt, 50cm groß und 17,5kg schwer (kaum mehr Muskeln hat er leider; früher war er schwerer, so um die 19kg, und gut so)
-
Kenzie, BC-Mix-Hündin, 12+, intakt, 49 cm SH, Stand gestern 14,5 kg, ist bei ihr normal, aber (Hüftknochen-) gefühlt zu dünn...
Tattoo, BC-Hündin, fast 8, intakt, 48 cm SH, Stand gestern 15,5 kg, ihr Normalgewicht und völlig okay!
Aivy, BC-Hündin, fast 3, intakt, 47 cm SH, Stand gestern 12,3 kg, im Moment ein bisschen zu dünn
-
Jumi, Rhodesian Ridgeback Hündin (intakt), 2 Jahre alt, 67 cm Schulterhöhe (leicht über Standard), 36-37 kg
Upsi, das Bild habe ich vergessen...
Hängt im Hintergrund der Plan für euren Garten?
Sorry OT
-
Hängt im Hintergrund der Plan für euren Garten?
Sorry OT
Haha ja...
Das Foto ist in der Bauphase entstanden...
-
-
Haha, hab nämlich den Pool aus dem Pool Thread erkannt
-
-
Noch ein Fliegengewicht für einen Labrador:
Micky, fast zwei Jahre, 26.8kg. 1-2kg dürfen gerne noch rauf. Ansonsten ist er laut TA und Physio genau richtig so.
Größe reiche ich nach.
"> Mozart (Labrador Retriever), 8 Jahre alt, kastriert, 57cm SH und aktuell 28,8 kg und damit ein gutes Kilo zu schwer.
Cooper,Labrador,kastriert,10 Jahre
57cm,29Kilo
Ich finds ja unglaublich spannend, dass die Rüden hier +/- das gleiche Gewicht und Grösse haben wie mein Rippchen. Sie hat zwar eine sehr gute Muskulatur, aber ich find sie doch recht, hm, schmal im Gebäude, wenn auch mit einem sehr tiefen Brustkorb.
Bin echt fasziniert davon!
-
Manus Hundewelt wie hoch ist Micky denn? Hab ich's irgendwo überlesen?
-
Manus Hundewelt wie hoch ist Micky denn? Hab ich's irgendwo überlesen?
Ne hab noch nicht gemessen, vergessen. Aber gerade klein ist er nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!