Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
Ja stimmt hab ich vergessen.
Sie wiegt 17 kg.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hunter stand gerade gestern auf der Waage
59,8 kg bringt die Kuh auf die Waage
-
Mico - Labrador/Pudel Mischling - 2 Jahre, intakt - 64 cm und rund 28 kg (ideal)
Ordentlich stehen ist gerade nicht
Respekt das du eine Excel Tabelle gemacht hast. Mich interessiert sowas auch immer deswegen hab ich auch eine angefangen (allerdings bei Google) und ich hab jetzt nach jetzt 5 Seiten und 76 eingetragenen Hunden langsam keine Lust mehr und brauch ne Pause Aber es ist echt ganz interessant gerade wenn man es in Tabellenform direkt vergleichen kann
-
Ich finde so Excel Tabellen sehr interessant. Bin aber zu faul und schnell genervt davon, diese zu erstellen
Also Respekt an Euch!
-
Nextic, Xoloitzcuintle, intakt, 5,5 Jahre alt
56/57cm, 24kg, könnte besser bemuskelt sein:
Xaco, Xoloitzcuintle, 6 Monate alt
ca. 50cm, 16 Kilo, gefühlt grad Beine mit Hund:
-
-
Wie spricht man die Rasse eigentlich aus? Das frage ich mich schon seit Jahren
-
Das Bild von Xaco sieht aus, als wäre es auf irgendeinem fernen Planeten aufgenommen...
-
Wie spricht man die Rasse eigentlich aus? Das frage ich mich schon seit Jahren
Scholoits-kuint-li
Übrigens auch Neschtick und Schako.
X=sch
Hab ich von SpaceOddity hier gelernt
-
Das Bild von Xaco sieht aus, als wäre es auf irgendeinem fernen Planeten aufgenommen...
Na geh, jetzt hast du verraten, dass sie für eine geheime Weltraummisson auserwählt wurde
-
Ich finde so Excel Tabellen sehr interessant. Bin aber zu faul und schnell genervt davon, diese zu erstellen
Wenn du auch WIPs interessant findest kann ich dir den Link per PN schicken wenn du magst. Ist aber wie gesagt noch nicht fertig - momentan sind um die 130 Hunde eingetragen, wenn ich mich nicht irre fehlen ca nochmal so viele ()
Bis jetzt sind übrigens gut 45,4% der Hunde Hündinnen, 43,1% Rüden und beim Rest hab ich keine Ahnung. Und die am meisten vertretene Rasse (bis jetzt) ist der Malinois.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!