Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
Größe reiche ich nach.
wie hoch ist Micky denn?
die Grösse interessiert mich aber auch sehr
Eben gemessen. 63 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Größe reiche ich nach.
wie hoch ist Micky denn?
die Grösse interessiert mich aber auch sehr
Eben gemessen. 63 cm
Ja dann ist er ein extremes Leichtgewicht Besteht der Süsse nur aus Beinen?
-
Beine und Murmeln im Kopf. Zwei Kilo sollen aber wieder rauf. Ich finde ihn momentan gut so. Aber da er so ein magensensibelchen ist muss ich immer aufpassen..
Nochmal ein Standbild:
"> -
Beine und Murmeln im Kopf. Zwei Kilo sollen aber wieder rauf. Ich finde ihn momentan gut so. Aber da er so ein magensensibelchen ist muss ich immer aufpassen..
Nochmal ein Standbild:
"> Der gefällt mir mal richtig gut ein richtig sportlicher Typ und ein bissl was kommt da ja auch sicher noch an Masse...
-
Der gefällt mir mal richtig gut ein richtig sportlicher Typ und ein bissl was kommt da ja auch sicher noch an Masse...
Vielen Dank!
Durch die Physio hat er jetzt schon super Muskeln aufgebaut im Rücken. Das macht schon viel aus. Ob da noch Masse kommt? Nächsten Monat wird er zwei, also mal schauen. Aber das wird jetzt OT
-
-
Und wie da noch Masse kommt!
Labradore sind zwar nicht GR, aber ähnlich sind sie sich ja schon. Balou ist erst mit vier körperlich so richtig fertig gewesen. Der Brustkorb ist wahnsinnig tief geworden und obwohl das Gewicht seit vier Jahren fast immer gleich ist, ist da doch einiges an Masse gekommen
Beweisfotos:
Mit 2 Jahren
Mit 4 Jahren
Aktuell mit fast 6 Jahren
Klar, da kam ordentlich Fell. Gewichtsmäßig kam aber nur noch 1 kg nach dem 2. Geburtstag. Aber an Masse ordentlich was.
-
Ich finde so Excel Tabellen sehr interessant. Bin aber zu faul und schnell genervt davon, diese zu erstellen
Wenn du auch WIPs interessant findest kann ich dir den Link per PN schicken wenn du magst. Ist aber wie gesagt noch nicht fertig - momentan sind um die 130 Hunde eingetragen, wenn ich mich nicht irre fehlen ca nochmal so viele ()
Bis jetzt sind übrigens gut 45,4% der Hunde Hündinnen, 43,1% Rüden und beim Rest hab ich keine Ahnung. Und die am meisten vertretene Rasse (bis jetzt) ist der Malinois.
Was sind WIPs?
-
Wenn du auch WIPs interessant findest kann ich dir den Link per PN schicken wenn du magst. Ist aber wie gesagt noch nicht fertig - momentan sind um die 130 Hunde eingetragen, wenn ich mich nicht irre fehlen ca nochmal so viele ()
Bis jetzt sind übrigens gut 45,4% der Hunde Hündinnen, 43,1% Rüden und beim Rest hab ich keine Ahnung. Und die am meisten vertretene Rasse (bis jetzt) ist der Malinois.
Was sind WIPs?
Work in Progress - also unfertige Arbeiten :)
Der gefällt mir mal richtig gut ein richtig sportlicher Typ und ein bissl was kommt da ja auch sicher noch an Masse...
Vielen Dank!
Durch die Physio hat er jetzt schon super Muskeln aufgebaut im Rücken. Das macht schon viel aus. Ob da noch Masse kommt? Nächsten Monat wird er zwei, also mal schauen. Aber das wird jetzt OT
Ari hat auch zwischen 3 und 4 nochmal richtig an Massen zugelegt. Einfach mehr Brustkorb etc.
Ist zwar kein Retriever, aber ich denke das ist generell recht normal
-
ja dann bitte ich um die WIPs. Brauchst du meine Mail Adresse?
-
Cooler Thread - so viele schöne Fotos von schönen Hunden
Maverick 10 Jahre (kastriert) 58 cm, 20 kg
vermutlich Husky-Podenco usw Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!