Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
Von 4,5kg auf 35cm SH bis 12,5kg auf 52cm SH ... Da sind drei kräftigere Mädels und drei filigranere Elfen dabei:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nala, 2 Jahre alt, Beagle-Labrador-Mischling, kastriert
49/50 cm hoch und 23 kg
-
Du hast so eine wunderschöne Truppe Randowtaler
-
Meine Motte war ca 47cm hoch und wog ideal 14,5kg.
Dina ist ca 45cm hoch und wiegt derzeit 12,5kg.
-
Meine WSS gehören zu den sehr solide gebauten Arbeitshunden, und auch wenn sie inzwischen teilweise filigraner gezüchtet werden, ist gute Knochenstärke noch immer erwünscht.
Hündin Rhian, 46 cm, zwischen 19 und 20 kg, in jüngeren Jahren lange um die 18 kg.
Rüde Splash, 48 cm, 26 kg in reiner Arbeitskondition. Auch für die Rasse eine ziemliche Wuchtbrumme
(Bild mit Erlaubnis der Fotografin)
-
-
Charlie, Malteser-yorkie mix, ca. 6,9 kilo (zumindest beim letzten wiegen beim tierarzt ) Bild "eglilh9xyaamzcx3wk1v.jpg" anzeigen.
-
Ich hab gerade nicht von allen Fotos wo man was erkennt:
Marie, 29 cm, 5 kg (ideal)
Alice, 60 cm, 22 kg (ideal) und
vorne: Lyra, 57/58 cm, 18 kg (ideal)
Rosie, 29 cm, 5,5 kg (schwierig zu beurteilen, ich finds gut, sie könnte ein bisschen weniger haben)
und ohne Foto, weil ich keins finde
Lieschen, 21 cm, 2,7 kg (etwas zu dick, ideal wären 2,4 oder 2,5 kg)
-
-
Lennox KH/RH Dackel, fast 3 Jahre mit aktuell 6,1 kg. Dackel werden nach BU unterteilt, da wäre er mit 42,5 cm ein Standard (könnte da bis zu 12/13 kg wiegen)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!