Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
Beine und Murmeln im Kopf. Zwei Kilo sollen aber wieder rauf. Ich finde ihn momentan gut so. Aber da er so ein magensensibelchen ist muss ich immer aufpassen..
Nochmal ein Standbild:
"> Eine wahre Schönheit!
Und da kommt sicher noch etwas Masse dazu, er ist ja doch noch sehr Junghundtypisch. Aber ein schöner, zarter Rüde wird er sicher bleiben
Wirklich wunder, wunder hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine wahre Schönheit!
Und da kommt sicher noch etwas Masse dazu, er ist ja doch noch sehr Junghundtypisch. Aber ein schöner, zarter Rüde wird er sicher bleiben
Wirklich wunder, wunder hübsch!
Oh da werde ich gleich rot.
Hier höre ich immer nur der ist zu dünn, das ist kein Labbi,...
Da freut man sich doch wirklich über dieses Feedback .
So, und jetzt geb ichs euch - ich muss nichtmal Futter rationieren .
-
Haha das kenne ich... Madame nimmt auch nicht zu...
-
Wie Alter und Fellbeschaffenheit den Eindruck doch verändern...
Sheela am 03.11.2015, ca. 19,5kg schwer
Sheela am 01.11.2017, ca.19kg schwer
-
Haha das kenne ich... Madame nimmt auch nicht zu...
Hier ebenso
Nach zwei Wochen Gartenknast, weil Pfote bisschen kaputt, hat sie tatsächlich fast ein Kilo zugenommen (liegt natürlich nicht an den Mitleidsleckerli von mir).
Ein Spaziergang und puff, weg sind die 800g. Wieso klappt das bei mir nicht so gut
Btw, was die Entwicklung betrifft
1 Jahr alt
2 Jahre alt
Bei ihr reichts jetzt aber an Masse, der Brustkorb ist auch genug tief, darf bitte so bleiben
-
-
Mico kann das auch Gab auch schon mal kritische Blicke beim Tierarzt weil der Depp auf einmal kaum 27 kg gewogen hat und damit 1 kg abgenommen hatte. Ich schwöre ich hab ihn 3 Tage vor dem Termin gewogen und da hatte er seine 28 kg noch... Und das einzige was in den 3 Tagen passiert ist waren zwei leicht verlängerte Spaziergänge (also um eine halbe Stunde vllt) und am Termin Tag kein Frühstück. Und dieser blöde Angeberköter nimmt einfach mal eben ein Kilo ab
Ich will das auch können
Hier höre ich immer nur der ist zu dünn, das ist kein Labbi,...
Kommt das auch von Labbi Haltern? Dann kannst du sie ja mal ganz unschuldig fragen wie sie sich eine Tonne als Jagdhund vorstellen Es gibt auch Labbis die deutlich schwerer sind ohne dick zu sein, aber seien wir mal ehrlich, wie viele Labbis die man draußen so trifft haben nicht doch ein, zwei...fünf Kilo zu viel auf den Rippen?
-
Falls noch andere sowas interessant finden:
Ich hab mich endlich dazu aufgerafft die Tabelle fertig zu machen und alle Hunde auf ihre Plätze sortiert. Bzw die 175 Hunde die min 12 Monate sind und denen die wichtigsten Angaben (Größe und Gewicht) auch tatsächlich angegeben hatten.
Der kleinste Hund hat eine SH von 16 cm, der größte eine SH von 93 cm.
Der Durchschnitts DF Hund in diesem Thread hat ein Stockmaß von ca 51,9 cm und wiegt ca 20,9 kg. 28,3% der Hunde sind Mischlinge ieiner Art, die häufigste Rasse war der Border Collie mit 5,2%(11 Hunde), der zweit häufigste der Malinois mit 3,8%(8 Hunde) und mit 3,3%(jeweils 7 Hunde) sind der Australian Shepherd und Golden Retriever am dritt häufigsten.
Am liebsten würde ich das ganze mit dem gesamten DF machen mit viel mehr Kategorien
-
super cool, sehr interessant
danke für deine Mühe mit dieser Darstellung -
Ich hab leider kein gutes Bild von der Seite. Aber meine Schäferhündin wiegt auf 59cm Stockmaß gute 28kg. Und die ist absolut schlank gehalten. Aktuell ist sie 8 Monate alt und besteht gefühlt nur aus Beinen.
-
Weil PN nicht möglich kurz OT . Bist Du auch aus Hamburg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!