Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
Weil PN nicht möglich kurz OT . Bist Du auch aus Hamburg?
jap :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am liebsten würde ich das ganze mit dem gesamten DF machen mit viel mehr Kategorien
Das klingt doch sehr nach einem weiteren Thread
-
Am liebsten würde ich das ganze mit dem gesamten DF machen mit viel mehr Kategorien
In welchem Alter haben eure Hunde am meisten umdekoriert
-
ich hab hier auch noch zwei, die nicht so weit vom Durchschnitt entfernt sind (leider hab ich keine besseren Fotos...):
Willi, Hündin, Mischling aus Deutschland, ca 57cm hoch und aktuell 22kg leicht (wird im Oktober 9)
Neuzugang, Hündin, Mischling aus Griechenland, paar cm kleiner als Willi (noch nicht gemessen) und aktuell mit 24kg trotz breiter Brust etc etwas zu schwer (ist jetzt 10,5)
-
Falls noch andere sowas interessant finden:
Ich hab mich endlich dazu aufgerafft die Tabelle fertig zu machen und alle Hunde auf ihre Plätze sortiert. Bzw die 175 Hunde die min 12 Monate sind und denen die wichtigsten Angaben (Größe und Gewicht) auch tatsächlich angegeben hatten.
Der kleinste Hund hat eine SH von 16 cm, der größte eine SH von 93 cm.
Der Durchschnitts DF Hund in diesem Thread hat ein Stockmaß von ca 51,9 cm und wiegt ca 20,9 kg. 28,3% der Hunde sind Mischlinge ieiner Art, die häufigste Rasse war der Border Collie mit 5,2%(11 Hunde), der zweit häufigste der Malinois mit 3,8%(8 Hunde) und mit 3,3%(jeweils 7 Hunde) sind der Australian Shepherd und Golden Retriever am dritt häufigsten.
Wow, super; echt interessant
Danke dafür
-
-
Manni, Labrador - Mix, 8Jahre, SH 64, 70 cm von Halsansatz bis Kuppe, 28,8 kg. Muskulatur ist noch gering ausgeprägt. Vor 6 Monaten als er zu uns kam war er nur "schwammig"
Sally, Labrador, 10 Jahre, SH 50cm, 68cm lang, 26,6 kg. Nach jetzt 1 1/2 Jahren bei uns hat sie Muskeln.
-
Mme Collie, KHC, ein Jahr alt, 64 Stockmaß, ca 24610d050034582589e6bc.jpg kg
-
Mme Collie, KHC, ein Jahr alt, 64 Stockmaß, ca 24610d050034582589e6bc.jpg kg
Soooo groß? Und das als Mädchen
-
Ja, die Dame ist ganz hoch hinaus. Wohl die Größte ihres Wurfs und für ein Hündin richtig groß.
Finde das Maß klasse.
-
Ja, die Dame ist ganz hoch hinaus. Wohl die Größte ihres Wurfs und für ein Hündin richtig groß.
Finde das Maß klasse.
Aber richtig groß....Kasper hat 63cm und ist damit ja schon außerhalb des Standards für Rüden....seine Schwestern sind alle knapp 10cm kleiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!