Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?
-
-
Mir fiel das erst gar nicht so auf, ihr Vorgänger (Collie-Mix) hatte eine ähnliche Größe und sie wuchs halt einfach so vor sich hin.
Als sie eine Spielgefährtin, Doggenmix, überragte, sprang das ins Auge.
Mindestens 10x gemessen und baff.
Die ist echt so groß.
Ihr Verhalten lässt vermuten, da könnten ein Känguru und/oder ein Pferd beteiligt gewesen sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mme Collie, KHC, ein Jahr alt, 64 Stockmaß, ca 24610d050034582589e6bc.jpg kg
Soooo groß? Und das als Mädchen
Alles Beine so wie es aussieht
Aber sie ist wirklich schick
So einen KHC könnte ich mir auch vorstellen. Hach
-
Wir liegen größentechnisch eher oben ... Brienne, Irish Wolfhound, ca 88 cm Schulterhöhe, 55 Kilo
Erna hat vielleicht 2 cm und 10 Kilo weniger, aber da kommt noch was.
-
Dobby, Deerhound, 86 cm, 42 kg
Caileigh, Deerhound, 72 cm, 30 kg
Balou, Labradoodle F1b (kastriert), ca. 66 cm, 28 kg
-
Chapo, Dogo Canario 60cm, 59.2kg
-
-
Es kommen noch ein paar Babyhosen dazu.
Falscher Thread?
Aber sehen super süß aus!
-
Wir liegen größentechnisch eher oben ... Brienne, Irish Wolfhound, ca 88 cm Schulterhöhe, 55 Kilo
Erna hat vielleicht 2 cm und 10 Kilo weniger, aber da kommt noch was.
Fotos???
-
Falscher Thread?
Stimmt, tatsächlich gehört der Beitrag in den Nähthread.
-
Das klingt doch sehr nach einem weiteren Thread
Fände ich persönlich zwar toll, aber bis jetzt ist mir noch kein Weg eingefallen wie man alle User egal ob gerade aktiv oder nicht dazu bekommen würde alle ihre Hunde komplett einzutragen. Oder überhaupt einzutragen. Iwie bezweifle ich das die Admins eine Pflicht einführen nur um die Neugierde ein paar einzelner User zu befriedigen
-
Naja, klar. Aber immerhin kommen ja doch einige Zahlen zusammen. Reicht halt nicht für den genauen, aber immerhin für den groben Durchschnitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!