-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frag dich und frag die ärzte was das Ziel der Behandlung ist. Und wann es erreicht ist.
Frag, was der arzt tun würde, wenn es sein Hund wäre.
Und guck deine Maus an, ob sie schmerzfrei ist, keine angst hat.
Und was du an Pflege leisten kannst, damit das so bleibt.
Euch eine ruhige Nacht.
-
Das werde ich wahrscheinlich, wenn ich nicht mehr so müde und traurig bin. Ich wollte ihr die beste Hilfe zukommen lassen. Diese Ärzte sind überheblich unfreundlich und Tierleid interessiert sie gar nicht. Der Zustand, in dem ich meine Hündin zurück bekommen habe war grauenhaft, Hab dann von unserem Tierarzt Morphium bekommen.
-
Danke euch alles, dass ihr euch die Zeit genommen habt und zu helfen. Viele verstehen mich nicht, weil es ist ja nur ein Hund, aber es ist mein Hund und das über ein Jahrzehnt ?
-
Danke euch alles, dass ihr euch die Zeit genommen habt und zu helfen. Viele verstehen mich nicht, weil es ist ja nur ein Hund, aber es ist mein Hund und das über ein Jahrzehnt ?
Hier können dich alle verstehen, weil wir alle Hunde haben und die meisten leider schon Abschiede hinter sich haben. Es ist absolut schwer und es tut weh, aber dein Hund hat bei dir bestimmt ein tolles Leben gehabt. Und nun bist du es ihn schuldig ihm den letzten Weg in Würde gehen zu lassen.
-
-
Ja sie hatte ein tolles Leben, ein Möpschen wie sie im Buch steht. Hat mich rund um die Uhr verfolgt , eine Diva. ? Ja sie hat große Schmerzen, ich gebe wohl dauernd Tropfen, aber ihre Augen sind ganz anders als früher, groß und blutunterlaufen. Ich gehe morgen zu einem anderen Tierarzt. Danke ?
-
Entschuldige, im Vorstellungsthread schreibst du, du hast drei 12-jährige Hunde, und seit Freitag nur noch zwei.
-
Wir denken an dich, von Mopsbesitzer zu Mopsbesitzer wünsche ich dir ganz viel Kraft und sei für deine Maus bis zum Ende da. Sie braucht dich auf ihrem letzten Weg.
-
-
? danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!