Gute und günstige Reithose/Reitleggings mit Silikon-Vollbesatz
-
-
Hallo,
wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich eine gute und günstige Reithose/Reitleggings mit Silikon-Vollbesatz.
Habt ihr Tipps für mich?
Ich habe eine Reitleggings von Krämer anprobiert, die ist vom Stoff her wie meine Sportleggings. Ist das normal?
Könnt ihr mir Hosen empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gute und günstige Reithose/Reitleggings mit Silikon-Vollbesatz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die Leggings von Kingsland super bequem, die spürt man quasi gar nicht und kosten auch nicht die Welt.
Ansonsten habe ich Hosen von Pikeur, die gehen auch immer.
-
Definitiv die von Ridersdeal!
Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar
-
Ich finde zB die von Ridersdeal vom Tragegefühl ganz schrecklich im Vergleich zu Kingsland oder Pikeur
-
Echt? Habe die von der neuen Kollektion mag sie total gern für den Sommer
-
-
Ich hab eine Reitleggings von Equilibre (gibt's bei Krämer) und finde die total angenehm. Mag aber die Reithosen von Felix Bühler auch total gerne.
-
Die vom Töchterlein sind von Equiva, ich glaube 4Riders heißt die Marke.
Ich kaufe die immer im Sale, dann kosten sie nur noch 50€, regulär 99
Gibt es als Winter- und Sommerreithose.
Und auch bei den Sommerhosen ist das Material schön fest aber leicht.
-
Ich mochte die Animo am liebsten, wirklich günstig sind die aber nicht
-
Piquer und günstig in Einklang zu bringen ist etwas gewagt .
Ich liebe die Reithosen von decathlon. Die sind wirklich günstig, sehr langlebig (meine erste hält schon 15 Jahre lang) und bequem. Die haben eine mit Silikonvollbesatz, vielleicht taugt die dir ja was. Ich mag keinen Vollbesatz, daher kann ich sie nur als Idee einwerfen.
-
Ich hab zwar keine mit Silikonbesatz von Felix Bühler, aber die Hosen haben generell ein top Preis-Leistungsverhältnis, alle meine Reithosen sind von Felix Bühler und sie sind, auch auf mehrwöchigen Wanderritten, bisher unverwüstlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!