Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?
- LPaxx
- Geschlossen
-
-
Och nö, ne ...
Wenn Du anders geartete Erfahrungen gemacht hast, dann berichte doch einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine traurige Einstellung. Kauf dir ein Steifftier, da hast du eine willenlose Hülle voller Sägemehl, und du must keinen lebenden, empfindenden Hund brechen.
Du unterstellst mir dummes Zeug. Ich möchte einen brauchbaren Hund.
-
Willst Du mir unterstellen, dass ich so einen Hund nicht habe und hier lüge?
im Grunde genommen hast Du gerade alle anderen unterstellt, daß sie keine Ahnung haben - ohne zu wissen, ob nicht doch welche von uns doch so eine Erfahrung hinter sich haben
Also schimpfe nicht auf andere, wenn Du auch nur mutmaßt, und einfach nur spekulierst.
-
Wenn Du anders geartete Erfahrungen gemacht hast, dann berichte doch einfach.
Das passt nicht in dieses Thema mit einer konkreten Frage nach einem bestimmten Trainer und dessen Methode, welchen und welche ich nicht kenne. Ich möchte darüber auch nicht mit Kleintierhaltern diskutieren.
-
Was für eine traurige Einstellung. Kauf dir ein Steifftier, da hast du eine willenlose Hülle voller Sägemehl, und du must keinen lebenden, empfindenden Hund brechen.
Du unterstellst mir dummes Zeug. Ich möchte einen brauchbaren Hund.
Brauchbar wozu?
-
-
Ich muss dir nichts unterstellen. Leute die sowas von sich geben, wie du es tust, nehme ich nicht fuer voll. Sorry. Dazu habe ich einfach schon zuviel solcher Leute kennengelernt, deren Hunde am Ende echt nette (das ist nicht abwertend gemeint!) aber gnadenlos unerzogene Hunde waren. Oder unsichere/aengstliche Hunde.
Soso einen brauchbaren Hund. Brauchbar fuer was? Und komm mir nicht mit Dienst, Sport oder jagdl. Einsatz etc. Hunde die so einen Mist hinter sich haben, wie es hier erzaehlt wurde, taugen in den Bereichen naemlich mal schlicht und ergreifend nichts (mehr).
-
im Grunde genommen hast Du gerade alle anderen unterstellt, daß sie keine Ahnung haben - ohne zu wissen, ob nicht doch welche von uns doch so eine Erfahrung hinter sich haben
Also schimpfe nicht auf andere, wenn Du auch nur mutmaßt, und einfach nur spekulierst.
Ich kann mich nur zu dem äußern, was ich bisher hier gelesen habe. Da war kaum Substanz. Hier war nicht nach Ahnung gefragt, sondern nach ganz bestimmter Erfahrung. Das Wort Ahnung habe ich nicht verwendet. Ich schipfe nicht, sondern stelle fest.
-
Ich möchte darüber auch nicht mit Kleintierhaltern diskutieren.
ok
Was möchtest du dann? Rumtrollen
-
Ich möchte einen brauchbaren Hund.
Den möchten alle. Aber in diesem Forum möchten eben auch alle gleichzeitig einen Hund der noch er selbst ist.
Und mal ehrlich: Wer mit nem starken, triebigen Arbeitshund nicht klarkommt sollte sich halt keinen solchen zulegen. Das ist übrigens die einfachste Lösung, und gleichzeitig auch noch die billigste.
Ist halt nur nicht so toll fürs Ego wenn man sich eingestehen muss das man das nicht hinkriegt, da ist es natürlich viel geiler den Hund zu deckeln und zu brechen, damits eigene Ego weiter glänzen kann.
Aber ich hab ja nur Kleintiere, vermutlich. Wobei, der Mini Bullterrier ist wirklich nur 38,5 hoch, mein Kleintierchen.
Der andere ist zwar 56cm groß, aber halt nur ein halbes Hemd. Mist aber auch, mit den aktuellen Hunden darf ich also hier nicht mitreden. Wie schade....
-
Brauchbar fuer was?
Um aus dem Haus zu gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!