Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?
- LPaxx
- Geschlossen
-
-
Und dafür muss man den Hund brechen?
Du redest von brechen. Ich meine Führungsstärke zeigen.
Ich rede von dem, was an Methodik beschrieben wurde, und nenne es beim Namen. Mit Führungsstärke hat die beschriebene Vorgehensweise wenig zu tun. Führungsstärke macht aus dem Hund auch keine leere Hülle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Du anders geartete Erfahrungen gemacht hast, dann berichte doch einfach.
Das passt nicht in dieses Thema mit einer konkreten Frage nach einem bestimmten Trainer und dessen Methode, welchen und welche ich nicht kenne. Ich möchte darüber auch nicht mit Kleintierhaltern diskutieren.
Und warum tust Du es dann? Hat Dich irgendwer dazu gezwungen, Dich hier anzumelden und Dich zu äußern? Oder meinst Du damit, dass Dir hier bitte nur Leute antworten sollen, die auch einen großen oder triebstarken Hund haben?
Sollte es Dein Anliegen sein, Dich für den Trainer bzw. die „Methode“ stark zu machen: So erreichst Du das jedenfalls nicht.
Aber unterhaltsam isses.
-
Aber unterhaltsam isses.
Schon irgenwie .
-
Aber unterhaltsam isses.
Schon irgenwie .
Chips, Rosé, Gummibärchen
-
Oder meinst Du damit, dass Dir hier bitte nur Leute antworten sollen, die auch einen großen oder triebstarken Hund haben?
Genau das! Der Rest verbreitet nur seine persönlichen Wunschvorstellungen.
-
-
Spam... Raus halten!
-
Ok, warte mal, Peaches beißt in Nasen, benutzt Enyas Rute als Zerrspielzeug, hört defenitiv nicht auf Fuß oder Platz und stand eben auf unserem Wohnzimmertisch!! Darf ich mitreden ?
-
Schon irgenwie .
Ich gehe mit gutem Beispiel voran, sitze am Pool mit nem Aperol Sprizz und sehe meinen Kleintieren beim Zocken zu.
Genau das! Der Rest verbreitet nur seine persönlichen Wunschvorstellungen.
Sag mal Du bist doch neu hier. Hast keine Ahnung wer hier was an der Leine hat. Und Deinen ach so triebstarken Hund kennen wir auch nicht.
Und bisher kam von dir nur heiße Luft
-
Wieso taucht auf einmal ganz spontan jemand zu diesem Thema als Neuanmeldung auf und haut gleich so drauf?
Ein Troll der ...äh ein Schelm der Böses dabei denkt.Ich habe mir das Geschwafel, Hetze und Gehässigkeiten das ganze Wochenende angesehen und dabei gedacht: Es führen viele Wege nach Rom. Der Trainer benennt ein Problemfeld und bietet eine vernünftige Lösung an.
Die vernünftige Lösung hat hier halt keiner in den Seitenlangen und für mich Inhaltlich alten Zöpfen gesehen .
Ganz ehrlich?
Ich fand das Ausgangsthema von der TE schon irgendwie strange.
Sorry wenn ich LPaxx da jetzt Unrecht tue.
Aber so aus dem Nichts hier seitenlange Texte einfügen von einem Trainer von dem noch keiner was gehört hat
Und jetzt taucht jemand auf um da für den Trainer in die Bresche zu springen????
Und das noch mit Floskeln die unterirdisch sind????
Joah....
schon seehhhrrrrrrr......merkwürdig.
Bis denne
-
Dich für den Trainer bzw. die „Methode“ stark zu machen
Ich interessiere mich (bei Badarf) für jede Methode, die auf Überlegungen und Erfahrungen beruht und nicht auf bloßen Gefühlen und Träumereien. Und ich kenne oberflächlich einige. Der Mensch hat seit Jahrtausenden Hunde. Da muss nicht eine einzige Methode aus den letzten zwanzig Jahren das Nonplusultra sein.
Wenn Ihr konkrete Behandlungsvorschäge haben solltet für triebige Hunde... Der Rest ist überflüssig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!