Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?
- LPaxx
- Geschlossen
-
-
Einer meiner Fehler ist aber, dass ich zu viel diskutiere.
Na hier zumindest nicht. Mehr als heiße Luft habe ich noch immer nicht wahrgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist schlicht eine Form von Folter.
Unsinn. Wölfe sind Hunde geworden, weil sie sich freiwillig dem Menschen angeschlossen und untergeordnet haben. Ich habe nichts zu verschenken...
Jetzt hab ich fast meinen Eistee wieder ausgespuckt ich kann nicht mehr, wo holt man sich solche Weisheiten her ... in nem Comic oder wie ...
Den voll krassen triebigen Arbeitshund haben, den nicht mal mit ohne Maulkorb handeln können, dem nicht mal beibringen können was Spielzeug ist und was nicht aber sich dann voll geil fühlen wenn der unsicher an dir klebt.
-
Und bei Gegenwind und Argumentation isser dann auch gleich wieder in die Versenkung verschwunden aus der man kam. Immer dieses rumgepi**el
-
A-Ber : Wenn es dir nur darum ging, uns zu provozieren indem man sämtliche schon im letzten Jahrhundert veraltete Erziehungsmethoden propagiert nach dem Motto: "nicht gestraft zu werden ist das höchste Glück des Hundes, das er nur als Zombie erreichen kann" - dann gratuliere, das ist dir zweifelsohne gelungen!
Wenn deine Story einer unbedarften Anschaffung und versauten Erziehung auch nur ansatzweise stimmt, dann tut es mir einfach nur leid, wenn noch so viel Unwissen, bzw. Falschinfo in den Köpfen rumschwirren und soviel Schaden anrichten wie bei dir, bzw. deinem Hund. Der Leidtragende ist natürlich in erster Linie der Hund, der sein Leben in Angst und erlenter Hilflosigkeit fristet. Aber auch du hast scheinbar nie erleben dürfen, dass ein Hund sehr viel mehr sein kann als ein höriger Sklave. Aber vielleicht geht es dir ja nur um das: dich als Sklavenhalter gross fühlen. Ich hoffe jetzt mal, dass eher Szenario 1 zutrifft.
-
-
-
Dass es immer noch Hundler gibt die so arbeiten macht mich traurig.
Das geht mit vielen Hunden auch gar nicht. Die bekommen Panik und gehen nach vorne.
Ein wirklich selbstbewusster, hundeliebender Mensch strahlt "Dominanz" (mir fällt kein anderes, passenderes Wort ein) und Sicherheit aus und der Hund merkt das und vertraut diesem. Ein guter Hundeführer will immer das beste für den Hund und muss nicht ständig Dominanz beweisen sondern kann auch mal lockerer sein. Ständiges Unterdrücken weist auf einen charakterschwachen, unsicheren Hundehalter hin. Das merkt auch der verunsicherte Hund.
-
Und damit sollte die Werbeshow aus sein. Abgekackt das Produkt Bartz.
-
A-Ber Ich hoffe 50 Kilo Hund qualifizieren mich für ein Statement... nicht dass ich die 10 Kilo Hund vom Kleinen wieder abziehen muss...
Zwischen "Drecksack" und "Leere Hülle" gibt es zum Glück noch ganz, gaaaaanz viel Spielraum, in dem meine Hunde und ich viel Spaß am Zusammenleben und viele, viele schöne Momente haben, die wir uns zusammen erarbeitet haben.
Ende.
-
A-Ber Ich hoffe 50 Kilo Hund qualifizieren mich für ein Statement... nicht dass ich die 10 Kilo Hund vom Kleinen wieder abziehen muss...
Zwischen "Drecksack" und "Leere Hülle" gibt es zum Glück noch ganz, gaaaaanz viel Spielraum, in dem meine Hunde und ich viel Spaß am Zusammenleben und viele, viele schöne Momente haben, die wir uns zusammen erarbeitet haben.
Ende.
Ja, also was mir bei beiden meiner Hunde extrem auffällt ist, dass die meinen Mann regelrecht vergöttern. Aber nicht mit eingezogener Rute sondern einfach fröhlich an ihm hängen und besser hören.
Der tritt irgendwie anders auf als ich. Der ist weinger Knuddelmama als ich. Der schreit nicht und würde nie fies oder grob sein, aber trägt sich einfach anders als ich und ist ruhiger als ich. Ich bin zappeliger.
Weiß jemand was ich meine? Ich kanns schlecht erklären irgendwie.
-
Irgendwann wird der Nächste auftauchen der meint den Meister verteidigen zu müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!