Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?
- LPaxx
- Geschlossen
-
-
HI Rosilein,
Er bezieht sich auf diverse Studien aber belegt diese nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn man sich auf die Forschung von anderen bezieht, muss man die Quelle nennen. Eben damit man es nachprüfen kann.
Die Studie ist übrigens von John Bradshaw von der Uni Bristol und aus dem Buch Hunderverstand. Falls jemand danach suchen möchte.
1 zu 1 Barbara ...
Nur andere Themenschwerpunkt ... Die Tour ist jedoch dieselbe ...
nachdem die Barbara nun schon öfter auftauchte in diesem Thread und in diesem Forum offenbar schon durch ist. Wer oder was ist "Barbara"? Kannste kurz erzählen?
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit 'Barbara' duerfte Barbara E. mit ihrem 'vererbte Rudelstellungen'-Mist gemeint sein
-
Bei Amazon bekommt man einen kleinen Einblick in eins seiner Bücher:
(Affiliate-Link)
Ein paar Zitate daraus:Jow, die Kundenrezensionen künden von Wölfen, Rudelführer, Alphatier, Alphawurf, Leinenruck, Schnauzgriff, Nacken packen und schütteln ...
Na supi, der ist aber innovativ und alles so neu
Schon wieder jemand, der kalten Kaffee versucht neu zu mischen und wieder aufzuwärmen ... Gott, die sterben einfach nicht aus.
-
Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenne ihn nicht und habe noch kein Video seiner Arbeit gesehen. Also kein Liveerfahrungsbericht. Gehört habe auch noch nix von ihm, aber das will nichts heißen.
Meine Idee wäre: Wenns da Berichte in den sozialen Medien gibt, dann schreibe die Leute doch einfach mal an - vielleicht kommt ja was zurück
Ja stimmt, gute Idee eigentlich, danke.
Mal sehen, was Meli berichtet.
-
Mit 'Barbara' duerfte Barbara E. mit ihrem 'angeborenen Rudelstellungen'-Mist gemeint sein
Korrekt.
Gleiches Guru-Geschwurbel und in Grunde genommen, neben ihrem Vererbungsmist, auch nicht wesentlich anders in den Erziehungsmethoden. Nur dass vieles davon dann die geborenen Alpha-Hunde erledigen sollten. Im Endeffekt aber trotzdem die Hunde ihre Persönlichkeit am Eingang abzugeben hatten.
-
-
Mit 'Barbara' duerfte Barbara E. mit ihrem 'vererbte Rudelstellungen'-Mist gemeint sein
Ah, danke. Dann schmeiß ich die gleich mal in die Suchfunktion des Forums. :-)
-
Ah, danke. Dann schmeiß ich die gleich mal in die Suchfunktion des Forums. :-)
Nimm lieber die des Internets.
-
Er bezieht sich auf diverse Studien aber belegt diese nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn man sich auf die Forschung von anderen bezieht, muss man die Quelle nennen. Eben damit man es nachprüfen kann.
Die Studie ist übrigens von John Bradshaw von der Uni Bristol und aus dem Buch Hunderverstand. Falls jemand danach suchen möchte.
Vielen Dank für den Hinweis zu Bradshaw.
Grüße
-
OT (sorry, krieg keinen richtigen Spoiler hin...)
Compliance in Firmen bedeutet, grob gesagt: Datenschutz
Sorry, aber das stimmt so nicht. Man kann es grob mit "Verhalten nach Vorschrift" übersetzen.
"Komplianz" gibt es nichtmal im Duden... Compliance schon. (https://www.duden.de/rechtschreibung/Compliance)
Ich bin jetzt fertig mit Krümelkacken, danke.
Ich wusste das einer damit kommt ?
Komplianz ist aus der Medizin
Wobei ja schon jemand geschrieben hat, dass es auch in der Medizin angewandt wird:)
compliance: Regeltreu/Regelkonformität
Zitat„Der Begriff Compliance steht für die Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen, regulatorischer Standards und Erfüllung weiterer, wesentlicher und in der Regel vom Unternehmen selbst gesetzter ethischer Standards und Anforderungen.“
– Eberhard Krügler[4]
Aber trotzdem, für mich, nicht so passend der Begriff Compliance Frauchen. Weil der Begriff aus der Wirtschaft kommt und daher nicht unbedingt passend in dem Kontext.
-
Kannst du nicht vielleicht einfach den link setzen anstatt hier den kompletten Inhalt zu posten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!