Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?
- LPaxx
- Geschlossen
-
-
Ups, sorry, Werbung soll das nicht sein. Sondern die Textgrundlage für eine etwaige Diskussion. Natürlich kann das gelöscht werden, wenn ein längeres Zitat in diesem Forum nicht gewünscht ist.
Das ist längst keine Diskussionsgrundlage mehr und nach der Aktion, sorry, glaube ich auch nicht mehr dran.
Wenn Du so gebannt bist von den Zeug, so beeindruckt, es steht Dir doch frei, Deine Kurse dort zu buchen.
Ganz ehrlich, ob Du das buchst oder nicht, interessiert doch keinen hier. Dich will nicht mal wer ernsthaft vom Gegenteil überzeugen. Mach, was Du für richtig hältst Aber verschone doch bitte das Forum mit Werbespam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich erinnert dass anden Trainer mit der Blechschüssel
-
Bei sowas Rollen sich mir echt immer die Zehen Nägel hoch. Genauso wie Heilpraktiker die einen voll Schwurbeln. Warum kann man den nicht einfach ehrlich sein?
Bekomme auch gleich Pickel von solch einem Zeug ...
-
-
-
-
doppelt
-
Wenn wir wissen, dass die Erziehung des Hundes zum Ziel hat, ihn dahingehend zu beeinflussen, sich nicht mehr entsprechend seiner Veranlagungen oder Instinkte zu verhalten, also nicht mehr Haus und Hof, Kind und Kegel beschützen zu wollen, dann müssen wir ihn von dieser Verantwortung nicht nur entbinden, sondern es ihm auch untersagen. Wir müssen ihm quasi demonstrieren, dass wir statt seiner ab sofort diese Verantwortung übernehmen und ihm jeglichen Entscheidungsspielraum diesbezüglich nehmen, so dass er keinerlei Interesse mehr daran hat, sich und seine Ressourcen verteidigen zu wollen.
Der letzte Satz bedeutet nichts anderes als: Ich breche den Hund.
Wie ich schon dachte, die Sicht auf die Hunde ist sehr eingeschränkt.
Ich würde mich so freuen, wenn man Jagdhunden mal einfach demonstriert, dass ihre genetische Disposition übernommen werden kann vom "Nasentier" Mensch.
Ich möchte hier an der Stelle nicht lustig rüberkommen! Weil ich diese Bild von Hunden traurig finde. Ehrlich. Es ist eine derartige Selbstüberschätzung vom Trainer.
Warum kaufe ich mir einen Hund, um ihm danach zu untersagen, dass zu tun, was in seinen Genen steckt.
Ich leide hier tatsächlich mit. Mit massenhaft fehlbehandelten Herdenschutzhunden, mit massenhaft fehlbehandelten Hütehunden und von massenhaft fehlbehandelten Jagdhunden, will ich gar nicht reden. Das ist ein verdammt trauriges Kapitel.
PS : beim Zitieren ist was schiefgelaufen...das blaue stammt von S Bartz/LPaxx
-
Bitte Leute ... nicht noch mehr davon
Schönen Tag noch ...
-
Bitte keine gesamten Textpassagen von anderen Webseiten kopieren und posten.
Danke schön.
-
Ich möchte hier an der Stelle nicht lustig rüberkommen! Weil ich diese Bild von Hunden traurig finde. Ehrlich. Es ist eine derartige Selbstüberschätzung vom Mansch-Trainer.
Könnte jetzt was dazu sagen, was das für eine Sicht ist .... Selbstüberschätzung trifft das nicht ganz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!