Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Ihr Lieben, setzt doch Friederike nicht so unter Druck.Sie wird sich melden, wenn sie etwas erzählen will. Ich mache mir auch Sorgen, doch es bringt nichts, wenn jeder schreibt "nu antworte endlich"

Nicht böse gemeint, aber ich weiß, wie man sich nach so einer Odyssee fühlt, gleich wie das Ergebnis ist

• Wir sind noch nicht lange zu Hause und mussten erst Hund und Menschen tränken und mit Futter versorgen.

Die Untersuchung war erst um 16.00 Uhr.

Ultraschall ergab keine Auffälligkeiten der Organe.

Magenspiegelung zeigte eine unauffällige Schleimhaut, keine Geschwüre oder Risse, keinen Tumor, kein Blut.

Ein erneutes Blutbild ergab, dass die Anämie sich verstärkt hat.

Er hat Vitamin B12 Mangel und bekommt Medikamente.

Kotanalyse ergab keine Giardien/Würmer...

Es wurden Proben aus dem Magen entnommen. Ergebnisse Ende der Woche/Anfang nächster Woche.

Die Proben sollen Aufschluss über mögliche Futterunverträglichkeiten, Allergien, IBD und Tumore, z. B. Lymphknotenkrebs, geben.

Ihr seht, wir haben keine Diagnose, der Hund blutet weiter. Da kann man auch erst mal nichts machen, solange die Ursache nicht klar ist.

Medikamente wurden erweitert und Dosierung teils abgeändert.

Kurz bevor wir zur Klink aufbrachen, hat er wieder heftig Blut und Schleim erbrochen.

Meine Fotos davon wollte niemand sehen.

Wir sind sehr platt und ausgelaugt.

!!! Ihr seid toll mit den vielen Daumen und der verbalen Unterstützung.

Wirklich klasse und ganz herzlichen Dank !!!

• Au backe, das war sicher ein harter Tag für euch alle - und dann immer noch warten angesagt... :streichel:

Na gut, dann bleiben die Daumen jetzt eben weiter ganz fest gedrückt, damit du bald gute Ergebnisse bekommst und ihm ordentlich geholfen werden kann!

• Liebe Friederike,

Alles Erdenklich Gute wünschen wir euch und senden euch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage. :streichel:

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.

• Das war sicher ein anstrengender Tag für Zwei und Vierbeiner.

Ich drücke weiter die Daumen. Hoffentlich ist es etwas was man behandeln kann. :bindafür:

• So ein Tag schlaucht sicher enorm, und ich versuche nachzufühlen, wie schlimm das jetzt sein muss, keine Ergebnis sondern weiteres Bangen und Warten und haben.

Fühl dich mal virtuell gedrückt, und wir drücken natürlich Daumen und Pfoten weiter!

• Puh, ziemlich heftig und dann leider ohne Ergebnis. Wir drücken weiter ganz fest und die Juntzt haben die Locken gestrafft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!