Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Mist, das will keiner lesen... nichtmal einen Ansatz, worum es hier geht?Worst case... wir drücken weiter die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte mir jetzt auch gewünscht, dass etwas gut Behandelbares rauskommt und ihr endlich Gewissheit bekommt...
Wurde denn beim Blutbild eine Vergiftung ausgeschlossen? Der alte Hund meiner Chefin hatte es so lange mit dem Magen, ebenfalls mit Blutausscheidung, und da stellte sich heraus, dass er wohl eine an Rattengift verstorbene Ratte gefressen hatte, die seinem ohnehin angegriffenen Verdauungssystem dann den Rest gegeben hat. Es hat lang gedauert, bis jemand drauf kam, aber er konnte erfolgreich behandelt werden.
-
Keine Diagnose ist nicht schön. Ich wünsche Euch vom Herzen, daß die nächsten Ergebnisse einen gut behandelbaren Befund bringen.
Daumen bleiben gedrückt.
-
Immer dran denken: es ist nicht nichts bei rausgekommen, sondern es konnte noch mehr ausgeschlossen werden.
Erbrochenes Blut muss ja nun irgendwo herkommen.
Das Warten auf Ergebnisse ist zermürbend und die Aussicht auf weitere Diagnostik ebenso.
Die Daumen bleiben feste weitergedrückt.
-
Immerhin ists schon mal gut, dass anscheinend nix offensichtlich kaputt ist. Was wiederum doof ist fühlt euch ganz fest gedrückt.
Ich hoffe jetzt einfach mal auch bei allen Proben auf nix findbares.
-
-
Diese Ungewissheit ist wirklich anstrengend
Erholt euch gut von dem anstrengenden Tag, Toi-Toi-Toi für Erwin und bitte vor allem weniger aufregende Tage der Wartezeit!
Alle Daumen bleiben gedrückt für euch
-
Ich hatte so für euch gehofft, daß man zu einer Diagnose kommt.
Bleibt also nur die Ergebnisse der Gewebeproben abzuwarten.
Der Vitamin - B - Mangel kommt von dem Durchfall.
-
Mist. Tut mir so leid. Bei meiner gasthündin lief es ja auch so. Hund schwerkrank von jetzt auf gleich, und keine Ahnung warum.
In der Tierklinik sagten sie uns dann noch, dass sie solche Fälle regelmäßig haben.
Der Hund hat massive Magen Darm Probleme mit Blutungen, sie stellen die Tiere komplett auf den Kopf, stabilisieren die Hunde, behandeln Symptome, schmeißen den ganzen therapeutischen Apparat an und raus kommt nichts. Die meisten Hunde kriegen mit symptombehandlung irgendwann von selber die Kurve, einige wenige versterben.
Wir hatten die gasthündin sogar in einer Studie über Austrocknung/Dehydrierung mit drin, Ergebnis keines.
Ich finde das auch massiv unbefriedigend, allerdings ist ja die Hauptsache, dass der Hund überlebt und es ihm bald wieder gut geht.
Drücke euch dafür die Daumen.
Gute Besserung. Manchmal gibt es halt keine befriedigenden Antworten.
Lg
-
wir drücken ganz feste weiter
-
Ach menno.
Das ist ja alles mist.
Ich hoffe auch, dass er zu den Hunden gehört, die das einfach überstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!