Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und gute Besserung! Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mann, das ist sehr traurig, dass es keine guten Nachrichten gibt. Das tut mir leid.
Alles Gute, Daumen werden feste gedrückt!
-
Kann das evtl. an einer Vergiftung liegen?
Nicht durch die üblichen Giftköder, sondern durch was Anderes?
-
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
Gute Besserung
-
Ich habe mir gerade alles durchgelesen, wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten, dass Du bald eine hoffentlich harmlose Diagnose hast. Vitamin B12 Mangel könnte ein Hinweis auf IBD sein.
-
-
Vergiftung wurde ausgeschlossen, da es dann mit der Blutgerinnung anders aussehen würde.
IBD ist möglich. Die Proben aus dem Magen sollen die Spur weisen.
Ich gebe ihm alles was er kriegen soll an Medikamenten und Futterergänzung.
Das Diätfutter aus der Dose rührt er nicht an.
Ich gebe ihm jetzt das weniger geeignete Futter, reichere es mit Kohlehydraten an.
Er muß fressen.
-
Ach Mensch, hier bleiben die Daumen auch weiter gedrückt für euch. Das ist wirklich richtig blöd, wenn man so lange im Dunkeln tappt aber zumindest könnt ihr nun nach und nach verschiedene Dinge ausschließen und kommt so immer ein kleines Stück voran.
Ich drück dich mal
Ihr schafft das! Die ganzen Forumsdaumen werden helfen endlich den Auslöser zu finden und ihn gut behandeln zu können.
-
Unsere Daumen und Pfoten bleiben fest für Euch gedrückt!
Füttern würde ich auch das, was er annimmt. Lieber "irgendwas" fressen als das gesündeste Futter zu verweigern.
(Nur mal so ein Tipp: Hills & Co haben eine "Fressgarantie" und erstatten das Geld, wenn der Hund das Futter verweigert. Also nicht wegschmeißen oder verschenken, sondern das Geld zurückholen. Die Untersuchungen werden teuer genug sein.)
Weiterhin viel Kraft für Euch! Die Ruhe heute wird Euch gut tun.
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
-
Auch wir denken weiter ganz fest an Euch und drücken die Daumen!
Ich kann gut nachvollziehen wie belastend diese Ungewissheit ist, auch wenn schon vieles ausgeschlossen werden konnte.
Ich kann nur zustimmen - gib ihm an Futter was er annehmen kann.
Alles Gute für Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!