Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Meiner bekommt momentan von Rinti das Canine Intestinal, Hills und RC rührt der nichtmal gesund an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute hat er schon drei kleine Mahlzeiten gefressen.
Ich musste ihn dazu auch nicht überreden. Er hat gerade Appetit, will nur kein Diätfutter aus der Dose und keine pürierten Karotten.
Die Karotten bekommt er also in kleinen Stücken.
weiter so und bitte auch drinnen behalten!
-
Meiner bekommt momentan von Rinti das Canine Intestinal, Hills und RC rührt der nichtmal gesund an.
Das von Hills ist eine klebrige Paste.
Da schmatzt er mit weit aufgerissenem Maul und hört nach 2 "Bissen" auf.
Das klebt wohl überall und lässt sich schlecht einspeicheln und schlucken.
Ich habe schon Wasser eingerührt, mag er auch nicht.
-
Ja, schreckliches Zeug.
-
Jedwede Streiterei hier ist unangemessen.
Für den Wart wird alles getan und die Nerven liegen blank und jedes bisschen Futter, welches drin bleibt und vielleicht sogar mit etwas Appetit genommen wurde, ist nahezu zu feiern.
Weiter wird hier alles gedrückt und viel an Euch gedacht.
-
-
Ich musste ihn dazu auch nicht überreden. Er hat gerade Appetit,
Das ist doch super! Die Vitamin-B-Tabletten wirken appetitanregend.
Jetzt ist auch noch der Bauch rasiert und die langen Bauchhaare fehlen in der Optik.
Ach, das wächst doch wieder und ist bestimmt das kleinere Übel.
Bei Käthe wird der Bauch alle zwei Monate kahlrasiert, wegen Ultraschall. Könnte nur im Winter problematisch sein.
Aber dieses "nicht wissen was es ist", würde mich auch verrückt machen.
-
Wieso sollte ich schließen? Weil du was falsch verstehst?
Normalerweise ignorier ich dich. Und aus Höflichkeit ist hier für mich damit Schluss, weil ich für den Hund bin. Und nicht für Zickereien offen bin.
ich gehe alle Kraft ins Daumen drücken!
-
Wieso sollte ich schließen? Weil du was falsch verstehst?
Normalerweise ignorier ich dich. Und aus Höflichkeit ist hier für mich damit Schluss, weil ich für den Hund bin. Und nicht für Zickereien offen bin.
ich gehe alle Kraft ins Daumen drücken!
Sorry für O-Ton; aber du bist in letzter Zeit richtig auf Krawall aus!
-
Lasst jetzt bitte mal gut sein.
-
Ich musste ihn dazu auch nicht überreden. Er hat gerade Appetit, will nur kein Diätfutter aus der Dose und keine pürierten Karotten.
Die Karotten bekommt er also in kleinen Stücken.
Was bekommt er denn im Moment, Du hast es sicher geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden. Kochst Du für ihn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!