Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Viele Wege führen zum Ziel.

Gegen die Blutungen kann ich nichts tun.

Ich versuche aufzufüttern, weiteren Abbau unbedingt aufzuhalten, zumindest stark verlangsamen.

Ach, ich wiederhole mich.

Gebetsmühle muss nun auch nicht sein.

Wenn die 2.Antibiose zu Ende ist, wirds wohl auch leichter, da nicht ständig darauf geachtet werden muss den Erfolg derselben nicht zu behindern.

Der Kot ist im Moment geformt, aber eindeutig mit Blut versetzt.

Erbrechen war seit Mi Nachmittag nicht mehr.

Ergebnisse der Magenproben erst nächste Woche, habe heute 2x angerufen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit euren Hunden.

• Der Kot ist im Moment geformt, aber eindeutig mit Blut versetzt.

Erbrechen war seit Mi Nachmittag nicht mehr.

Ergebnisse der Magenproben erst nächste Woche, habe heute 2x angerufen.

Punkt 1: Das ist eine halbe gute Nachricht. Gegen das Blut kannst du nichts tun, aber den geformten Kot verdankt er deinen Kochkünsten.

Punkt 2: Rundum gute Nachricht, das freut mich sehr.

Punkt 3: Verdammt! Ich wünsch dir, dass du am Wochenende trotzdem ein bisschen abschalten und Kraft tanken kannst.

• du darfst wiederholen schipfen und alles andere was du magst.

Es ist eine schwierige Zeit.

Das DF mit Daumen Gedanken und Herzen is da.

• Da ich nicht weiß, was du weißt, entschuldige, wenn ich Zeug erzähle, was du eh weißt.

Dem Kinderarzt Ernst Moro gelang es vor der Entdeckung des Penicilins ( Antibiotika) um 1908 durch die Verabreichung der Karottensuppe bei Kindern die Sterberate drastisch zu senken, wenn diese an schlimmen Diarhoeen litten.

Die Oligogalakturonide der Suppe wirken, indem sie im Darm an die Krankheitskeime andocken und zur Heilung verhelfen.

Aber das weißt du bestimmt, denn man kann’s ja gut googeln.

• ich wünsche euch ein möglichst ruhiges Wochenende.

Ich grübel immer wo das Blut herkommen könnte...

• Ich lese die ganze Zeit still mit und freue mich, dass es jetzt langsam (hoffentlich) bergauf geht. Zum eigentlichen Problem kann ich "leider" nichts beitragen. Ich würde aber auch füttern, was angenommen und vertragen wird. Der Klassiker Reis und Huhn ging ei meinem Benny damals gar nicht gut... Das Huhn hat er raus gepult und den Reis größtenteils liegen gelassen. Und an der Kotbeschaffenheit hat es auch nichts geändert. Bei ihm ging Kartoffelpüree und gekochtes Rinderhack, zusammen mit der Brühe zu einer Pampe verrührt, am besten. Sowohl von der Akzeptanz als auch der Verträglichkeit.

Weiterhin alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!