Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Nur ein weiterer Hinweis, dass weiterhin an Euch gedacht wird und die Daumen gedrückt bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur ein weiterer Hinweis, dass weiterhin an Euch gedacht wird und die Daumen gedrückt bleiben.
da schließe ich mich gerne an....... wir hoffen das Beste
-
Ja genau bitte nur das allerbeste für Erwin und euch.
-
Wir drücken auch weiterhin die Däumchen!
Wie geht es euch? Langsam mache ich mir schon ein bisschen Sorgen...
-
Langsam mache ich mir schon ein bisschen Sorgen...
Ich auch... und ich finde es ein bisschen schade, dass die wohlmeinende Mitleserschaft so im Ungewissen gelassen wird...
Euch weiterhin alles Gute!
-
-
Langsam mache ich mir schon ein bisschen Sorgen...
Ich auch... und ich finde es ein bisschen schade, dass die wohlmeinende Mitleserschaft so im Ungewissen gelassen wird...
Euch weiterhin alles Gute!
Sollte etwas schlimmes sein, ist nicht jeder in der Lage sich gleich zu äussern.
Ich würde sagen, wir sollten nicht drängen, sondern warten.
-
-
und ich finde es ein bisschen schade, dass die wohlmeinende Mitleserschaft so im Ungewissen gelassen wird...
Das ist fast nie böse Absicht. Es gibt einfach auch wichtigeres und manchmal (je nach Situation) fehlen einem die Nerven und/oder die Kraft für neue Infos.
Ulixes wird sich schon melden
-
Sollte etwas schlimmes sein, ist nicht jeder in der Lage sich gleich zu äussern.
Ich würde sagen, wir sollten nicht drängen, sondern warten.Jahaaaa, Recht habt ihr!
-
Daumen bleiben gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!