Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Schööööön, vo euch zu lesen!!! Daumen sind gedrückt, dass es ab jetzt nur noch in eine Richtung weiter geht... nämlich aufwärts!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Friederike, ich freue mich sehr, dass es eindlich eine Diagnose gibt, die dazu auch noch gut zu behandeln ist. Futtermittelallergie ist nicht schön, aber Erwin kann damit leben und Du auch.
Ich denke, wenn die akute Phase der Entzündung durch das Diätfutter vorbei ist, wird Erwin sicherlich auch Nassfutter fressen dürfen. Von Vet Concept gibt es Pferd und Kartoffeln, wurde bereits erwähnt, was sehr gern genommen wird.
Jedenfalls wünsche ich weiterhin nur das Allerbeste
-
Uff, da bist du ja........
wir drücken weiter
-
Ich fürchte mich bloß, dass er noch weiter abnimmt.
natürlich will ich alles tun damit das nicht passiert.
-
ich denke wirklich, das ist erstmal das geringste Problem - sobald ihr die Entzündungen im Griff habt, so dass er wieder verdauen kann, wird das sicher bald besser. Wir drücken jedenfalls weiter dafür!
-
-
Unsere Sache war nicht ganz soo dramatisch mit Blut trotzdem wäre Lino als sehr junger Hund fast an einer verschleppten Unvertäglichkeit eingegangen. Aber nach länger Zeit geht inszwischen so viel mehr zum fressen.
Und auch wenn sich die Sache nicht zwischen den beiden vergleichen lässt hoffe ich auch bei euch das sich die ganze Sache auflöst. ..
Unsere Daumen bleiben für euch on
-
Ulixes Erstmal ich bin gerade sehr erleichtert, dass du dich gemeldet hast. Die Diagnose klingt ja nun erstmal so als wäre es gut in den Griff zu bekommen und auch ich möchte dich ein wenig ermutigen.
Mein überaus futtersensibler Hund, der wirklich sehr wählerisch ist liebt das Royal Canin Anallergenic TroFu... Man selbst muss sich erstmal mit der Optik abfinden aber die Hauptsache ist einfach, dass es hilft und der Bub wieder zu Kräften kommt.
Dafür drücken wir euch ganz feste Daumen und Pfoten!
-
Schoen, dass es kein Tumor ist!
Pepper hat das Spezialfutter von RC damals am Leben gehalten. Das hat schon seine Berechtigung und hat bei uns auch wirklich geholfen!
Ich drueck weiter die Daumen!
-
Onno bekommt immer das selbe Futter jeden Tag, auf meine Frage an die Tierärztin mit Schwerpunkt Ernährung ob das für den Hund nicht doof sei, meinte sie so ungefähr: nein, denn er erinnert sich nicht an das Futter vom Vortag. Also Onno bekommt seit 2 Jahren jeden Tag das gleiche Selbstgekochte und liebt es und vor allem geht es ihm damit gut. Von der Angst und dem Anspruch, dass es vielleicht von der Zusammensetzung nicht perfekt ist, musste ich mich verabschieden. Erst mal muss es vertragen werden, sonst nützt es ja alles nichts. Ich drücke die Daumen, dass er es mag.
Lg Steph
-
Puh endlich. Nur Inet kaputt ist genehmigt
Dann drücke ich jetzt mal weiter dass ihm das Futter gut tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!