Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Er hat gegen 15.00 Uhr die Morgenration gefüttert, hat getrunken und liegt jetzt im Garten.

Wie er das Futter verdaut, bleibt abzuwarten.

Dann hoffe ich, morgen von einem ordentlich geformten Häufchen mit möglichst wenig Blut und keinem Erbrechen zu lesen. Schön wär's.

• Ich lass auch mal zwei gedrückte Daumen und acht gedrückte Pfoten da. Lese von Anfang an mit und ich hoffe sehr, dass es bei euch bald konstanter in die richtige Richtung geht!

Das Gefühl, zuschauen zu müssen und nichts recht tun zu können, kenn ich leider gut. Aber es hilft ja nichts, die Ärzte werden wissen, was sie tun. :streichel:

Wie er das Spezialfutter jetzt verwertet, da bin ich auch gespannt drauf. Hoffentlich einigermaßen gut!

• Bravo Junge :bindafür: das liest sich gut, dass du etwas gefressen hast!

Es dauert wirklich und dauert und dauert, auch bis dann wieder Gewicht drauf ist und der Hund in Gänze aufgebaut ist :streichel:

Aber ich bleibe dabei, ihr schafft das :bussi: alles Gute weiterhin!

• Suuuuper!

Gut, dass er gefressen hat! Und ich wünsche euch mehr als von Herzen, dass er das Futter verträgt.

Ist es das Analergenic? Oder ein anderes?

Jetzt fiebere ich der nächsten Meldung über Output und Übelkeit entgegen!

• Auch wenn nicht komplett sicher ist, dass es eine Allergie ist wird ein diätetisches Futtermittel nicht das schlechteste sein was man machen kann.

Das denke ich auch und setze meine Hoffnungen darauf.

Er soll royal canin sensitivity bekommen und das als Trockenfutter.

Das sei für ihn geeigneter meinte die Ärztin, die mir das Ergebnis der Magenproben mitgeteilt hat.

Hummel schau mal, ich hatte das auch aus Interesse schon gefragt :smile:

• Suuuuper!

Gut, dass er gefressen hat! Und ich wünsche euch mehr als von Herzen, dass er das Futter verträgt.

Ist es das Analergenic? Oder ein anderes?

Jetzt fiebere ich der nächsten Meldung über Output und Übelkeit entgegen!

Ich meine es war das Hypoallergenic.

Das Anallergenic ist noch mehr aufgespalten und vom Geschmack wohl (lt unserem TA damals) total bäääääh.

Das hat Kiro auch nicht genommen.

Gesehen, doch ein anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!