Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• War bei dem Erbrochenen wieder Blut dabei?

Zwei Mahlzeiten sind schon mal drin geblieben, wenn ich das richtig gelesen hab. Das ist doch ein guter kleiner Anfang. Wir drücken fleißig weiter, dass es so weiter geht.

• Wir üben weiter und eure grün und blau marmorierten Daumen tragen uns.

Da es sich ja zu lohnen scheint, drücken wir auch weiter, notfalls bis sie schwarz werden ...

Ich wünsche euch, dass das Einweichen (und lauwarm vielleicht auch noch) jetzt wirklich das ist, was der Bub tatsächlich braucht, um erst mal wieder Ruhe reinzubekommen in den Magen, damit die Inhaltsstoffe auch ihre Wirkung zeigen können.

• Wenn es eingeweicht gut vertragen wird, dann eben eingeweicht. :nicken: Musstest du halt auch erst austesten, ob besser fest oder besser breiig. Hauptsache, es bleibt immer öfter was drin!

• Das war jetzt die Nachricht, auf die ich gewartet habe.

Wenn es als lauwarmer Brei besser vertragen wird, dann kriegt der Wart eben lauwarmen Brei. Das mag eh geschickter sein, dann hat der Magen nicht mehr so viel zu tun (Ich hör noch die Predigten meiner Großmutter, dass man uuunbedingt ordentlich kauen muss, weil sich sonst der arme Magen so sehr anstrengen muss - mein Kindermagen war demnach Hochleistungssportler).

Was freu ich mich, dass der Lieblingsbriefträger begrüßt wurde, das ist klasse und ein gutes Zeichen. Und kein Blut. Es wird, langsam, aber es wird.

• Danke Sunti

Ich bin noch nicht ganz so euphorisch, feiere aber jede Kalorie.

Deine Großmutter hatte Recht und die Ausgangsbrocken hat mein Hündchen einfach nicht verdauen können, trotz Kauen.

Er kaut aber ansonsten gerne und die Geräusche mit denen er das Breichen abschluckt, sind schon lustig.

• Ich finde, es klingt nicht schlecht. Zwar blöd dass es im Erstversuch wieder oben raus kam, aber zumindest ohne Blut. Und dass er es als warmen Brei püriert gut annimmt und bisher auch verträgt, ist ne super Nachricht. Möge das bitte bitte so bleiben.

Meine Daumen bleiben fest gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!