Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Heute hat er bislang wenig Lust auf Fressen, hat aber eine kleine Menge zu sich genommen.

Kein Erbrechen, dünner Kot ohne ersichtlich Blut.

Falls ich es mir nicht nur schönrede, sein Blick ist wacher, und er zeigt insgesamt mehr Interesse.

das glaube ich nicht, das du dir das schönredest... wir fiebern mit!!!

• Oh das klingt doch schon deutlich besser. Ich freue mich immer wenn ich hier lese, dass er nicht erbrochen hat und du kein Blut sehen konntest.

Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Er braucht sicher noch eine Weile um sich zu erholen aber wenn sein Blick schon wacher ist klingt das super :nicken:

• Kleine Portionen, die drin bleiben, sind wertvoller, als grosse Portionen, die wieder retour kommen.

Ich glaub auch nicht, dass Du Dir das Wachere schönredest. Der Kerle merkt auch, dass sich was in Richtung Besserung tut und das ist die halbe Miete für den Genesungsprozess, das gibt nämlich Kraft und Optimismus.

Die Daumen sind weiter gedrückt - für kleine Portionen, die drin bleiben und für eine weitere es-geht-bergauf-Tendenz.

• Wenn Du das Gefühl hast, es geht ihm besser, ist das auch so! Und ich weiß auch, wie gut sich das anfühlt. Ich hätte auch fast geweint, als Onno die ersten drei Schritte alleine gemacht hat.

Weiter so :nicken:.

• Wir denken auch weiter an euch und drücken Daumen und Pfoten.

Ich wünsche euch so sehr, das es nun in kleinen Schritten immer besser wird. Gern auch in Großen, aber so lange es immer etwas besser wird ist es auch super.

Es stimmt mich positiv, das die Blutungen erstmal gestoppt zu sein scheinen und der Wart etwas wacher wirkt!

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, das Trofubreichen scheint ein guter Weg zu sein. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!