Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Oh, weiter so...... ihr seid beide Kämpfer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich, dass es aufwärts geht und ich drücke auch weiterhin Daumen und Pfoten, ich denke auch nicht, dass Du es Dir schön redest, man kennt seinen Hund doch ziemlich genau, bei Trixie merke ich inzwischen minimale Unterschiede, wie es ihr gerade geht, das würde kein Anderer bemerken.
-
Das redest du dir bestimmt nicht schön, und es klingt wie ein prima Ansatz zum Besseren!
Wir haben übrigens nach der EHEC-Erkrankung lange sechsmal täglich Winzmengen füttern müssen, das bringt in einem so angeschlagenen System wirklich viel mehr.
Wir drücken jedenfalls weiter, dass es nach diesem ersten Erfolg immer nur noch aufwärts geht!
-
Heute früh ging es nach einem kurzen Gassiweg um 5.00 Uhr los mit Fressen.
Es bleibt alles drin, kein Erbrechen.
Kein Kotabsatz, was ich jetzt mal so werte, dass Blut und Schleim nicht zwingend ausgestoßen werden müssen und hoffentlich der Darm sich beruhigt.
Beim 2. Gassi war er recht munter, die Bewegungungen einigermaßen geschmeidig.
Es sind immer noch Mini-Portionen, ein Bruchteil der Tagesration für seine Liga.
Die Hoffnungsfünkchen strahlen heller.
-
Oh, das hört sich wirklich gut an!
Bei dem Absatz vorher, war ja Schleim mit dabei, das hört sich so an, als wenn Darmschleimhaut mit abgegangen ist und dann blutete es wieder.
So liest sich das sehr schön, als wenn endlich etwas Ruhe einkehrt im Gedärm. Sehr schön! Du machst das schon richtig, lieber wenig, aber dafür schonend und es bleibt drin. Mit der Regeneration geht es auch immer weiter in die richtige Richtung.
Knuddel den Wart und macht euch ein ganz entspanntes Wochenend.
-
-
Das klingt doch um Klassen besser!
Es sind immer noch Mini-Portionen, ein Bruchteil der Tagesration für seine Liga.
Aber es sind Mini-Portionen, die drin bleiben und überhaupt verdaut und aufgenommen werden können. Das ist das Wichtigste.
*weiterdaumendrückt*
-
Perfekt
-
Ohja, das klingt schon viel besser. Bei Linchen habe ich damals vom Silberstreif am Horizont gesprochen, und das wünsche ich euch auch!
-
Großartig!!!
Dass es noch zu wenig ist für eine normale Tagesration ist nicht schlimm - auffüttern kommt später. Ich freue mich riesig für euch über die Ruhe im Darm und im Magen!!! Ein Glück verträgt er dieses Futter gut - ich bin schon sehr gespannt, was ihr morgen berichtet!
-
Das sind endlich gute Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!