Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Ich freu mich mit. Man lernt, die winzigen Schritte zu würdigen, fast zu feiern.

Weiter so, Erwin und Dir, Friederike, etwas mehr Beruhigung und Zuversicht.:streichel:

• Winzige Portionen sind der Anfang. Ein guter und wichtiger Anfang!

Hunde, die z.B. fast verhungert sind (weil sie niemand fuettert etc.) muessen auch extrem aufwaendig aufgepaeppelt werden. Viele, viele winzige Portionen damit Magen und Darm nicht (wieder) in die Knie gehen.

Ohne diesen Anfang kann es nicht weitergehen. Deswegen: Super das er die kleinen Portionen in sich behaelt! :applaus:Ich drueck weiter feste die Daumen!

• Super, genau so was wollte ich lesen! :hurra: Und zum Kotabsatz, wenn es richtig, richtig gut läuft kommt da erst mal auch eine kleine Weile jetzt nix - weil der Verdauungstrakt endlich wieder seine Arbeit aufnimmt, statt mehr oder weniger durchzuschleusen. :nicken:

• Wir kommen gerade vom Spaziergang zurück.

Er hat eine feste, ca. 12 cm lange, unblutige, trockene Wurst serviert. So was von eintütbar.

Hätte ja nicht gedacht, dass mich das mal so dermaßen freut.

Wieder ein Fünkchen.

• *Huaahhhh* :hurra:

Das hört sich doch vielversprechend an. :nicken:

Halte weiter die Daumen, für jeden Schritt nach vorne :bindafür:

Edit: Und schäme mich nicht, mich über die Würstchen Deines Hundes zu freuen =);)

• Er hat eine feste, ca. 12 cm lange, unblutige, trockene Wurst serviert. So was von eintütbar.

Herzlichen Glückwunsch. :applaus:

Worüber man sich als HH doch nicht alles so freuen kann. :lol:

• Wir kommen gerade vom Spaziergang zurück.

Er hat eine feste, ca. 12 cm lange, unblutige, trockene Wurst serviert. So was von eintütbar.

Hätte ja nicht gedacht, dass mich das mal so dermaßen freut.

Wieder ein Fünkchen.

Wenn es einmal krank waren und knackig plötzlich in den Fokus rückt, ich schwör, ich Riech das dann sogar gerne.... :applaus::applaus:

Juchuuuu eine trockne geformte Kackwurst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!