Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Wir kommen gerade vom Spaziergang zurück.
Er hat eine feste, ca. 12 cm lange, unblutige, trockene Wurst serviert. So was von eintütbar.
Hätte ja nicht gedacht, dass mich das mal so dermaßen freut.
Wieder ein Fünkchen.
SUPER!
---
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele 'Scheiß'-Bilder ich zur Dokumentation für die TAs damals auf dem Handy hatte sämtliche Farben/Größen/Konsistenzen ... mein Mann sagte irgendwann: wenn du das mal verlierst und es jemand findet, der schmeißt das als 'beschissenes Ding' freiwillig weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele 'Scheiß'-Bilder ich zur Dokumentation für die TAs damals auf dem Handy hatte sämtliche Farben/Größen/Konsistenzen ..
Ich auch, aber auf der Kamera.
Normale Menschen machen Landschaftsfotos oder dgl., HH machen Kackfotos.
-
Er hat eine feste, ca. 12 cm lange, unblutige, trockene Wurst serviert. So was von eintütbar.
Hätte ja nicht gedacht, dass mich das mal so dermaßen freut.
Willkommen im Club Wir haben auch endlos viele Kackfotos auf dem Handy, unsere TÄ kann da sehr viel daraus lesen.
Das freut mich sehr für Euch
-
Die Hoffnungsfünkchen strahlen heller.
Wieder ein Fünkchen
Juhuuuuuuuuuuuu
-
Dann hoffen wir mal, dass aus den Hoffnungsfünkchen bald ein Freudenfeuer wird!
-
-
Ich Freu mich auch übers Würstchen.
-
Ich Freu mich auch übers Würstchen.
Ich denk, das ist der Satz des Tages.
-
Ich schau hier immer als Erstes rein - und jetzt freu ich mich über den perfekten Hundehaufen!
-
Ich schau hier immer als Erstes rein - und jetzt freu ich mich über den perfekten Hundehaufen!
Ich auch
-
Juhu, eine gut geformte Kackiwurst
Ich freu mich für euch ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!