Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Ein Hundehalter ist so einfach glücklich zu machen.
Prima, weiter so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, gute Nachrichten! Daumen bleiben gedrückt!
(Da bekommt der Spruch „jetzt geht es um die Wurst“ doch eine ganz andere Bedeutung...)
-
Mini-Wini Würtchenkette..... freut den Paul und die Anette
-
Sag mal, mir kam Parvovirose in den Kopf heute Nacht. Wurde das eigentlich mal angemacht?
Und dann gabs doch im Sommer in Norwegen oder Schweden so einen fiesen Virus ......
Is ja „Wurst“
Aber ich wollte mal nachfragen. Is ja eh „Wurst“, da man ja bei solchen Erkrankungen auch symptomatisch behandelt.
Auf jeden Fall, gut, dass es auf“Wart“s geht.
( Heute mit unwilligem Wartwitz unterwegs.....)
-
Parvovirose wurde ausgeschlossen, glaube ich.
Den/das skand. Virus habe ich mal nachgefragt, aber keine Resonanz erfahren.
Wieder optimaler Output.
Er sitzt jetzt wieder mal beim Autofahren.
Zuvor hat er sich nur gelegt.
-
-
Super gut! Und der Trockenfutter-Diät-Brei wird nach wie vor in kleinen Portionen gefressen?
-
Sieht so aus, als wäre das schlimmste überstanden - dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen!
-
So darf es weitergehen
-
Super gut! Und der Trockenfutter-Diät-Brei wird nach wie vor in kleinen Portionen gefressen?
Ja, momentan frisst er 140g Trofu am Tag.
Die Fütterungsempfehlung liegt bei 340 g.
Na ja, die sind meistens eh sehr hoch angesetzt.
Natürlich ist das sehr wenig und kann, so hoffe ich, bald gesteigert werden.
Scheint dennoch viel besser zu sein als eine größere Menge, die einfach durchläuft.
Morgen ist wieder B12 Injektion und Wiegen.
-
Die Organe müssen sich langsam erholen, dann werden auch Imput und Output wieder optimal.
Das wird schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!