Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Nach den gestrigen "Kuhfladen" heute gar kein Kot.
Das Wiegen gestern erbrachte 1 Kilo weniger als am Montag zuvor.
Er hat mit Zureden gefressen, ist aber reduziert und müde, wollte nur wenig laufen.
Keine Ahnung, ob ich es richtig mache, habe ständig neue Zweifel und suche nach was auch immer.
"Ey, Rike, Durchdrehen ist jetzt auch keine Lösung."
Wie Schaefchen2310 schon sagte, dass jetzt erst mal nichts mehr nachkommt, ist völlig normal. Auch "leergeschossene" Hunde müssen erst mal nach- und dann auch noch durchgeladen werden, bis die nächste Wurst im Lauf landen kann
Dass er 1 kg Gewicht verloren hat, ist bei einer Woche (doch recht krasser) Diät (der Enthaltsamkeit, kann man schon so formulieren), die er hinter sich hat, nicht weiter verwunderlich. Er frisst ja noch gar keine normalen Portionen in ausreichender Menge und er macht auch erst seit kurzem wieder Würstchen (keine Würstchen, wie Diät machen mit zusätzlichAbführmitteln. Soll Menschen geben, die tun das ihrem Körper an). Würdest Du eine solche Diät also freiwillig () machen, Deine Augen füllten sich mit , wenn Dir die Waage nicht anzeigt, dass es etwas gebracht hat.
Allerdings funktioniert das nicht von jetzt auf gleich, das mit dem Abnehmen, sondern zeitversetzt. D.h., selbst wenn Dein Hund jetzt frisst und auch Würstchen gemacht hat, geht es noch was runter. Zum Aufbau wird es mehr brauchen, die Menge, um das Gewicht zu halten (so meiner Interpretation Deiner Zeilen), ist noch gar nicht erreicht. Und das macht auch müde.
Sei jedoch vorsichtig, beim Aufbau, bei der Steigerung der Futter-Menge, weil sich ja alles erst mal stabilisieren muss. Er hat doch sicher noch einen Kontrolltermin, wg. seiner Werte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allen Dingen ist er deinen Berichten zufolge ja wieder aktiver geworden. Da wundert mich das 1 Kilo weniger auch nicht bei seiner Diät. Wir drücken die Daumen! Nach einem Durchfalltag ist hier auch meistens Flaute.
Es wird!
-
Im Darm kann nicht viel drin sein, so sehe ich das auch.
Ich habe es nur erwähnt wegen der vorherigen Kotberichte.
Ihr habt Recht, im Laufe des Tages wird er schon noch aufwachen.
Ja, er ist deutlich aktiver geworden, bringt auch mal wieder ein Spielzeug und lässt sich animieren.
Eigentlich ein Aufwärtstrend, der nur durch meine Ungeduld madig gemacht wird.
Wird schon.
-
Weiterhin alles gute für den Bub ♥
-
Gut Ding will Weile haben. Und wenn du dir morgen noch unsicher bist, könnt ihr ja noch mal beim Arzt vorbei schauen.
-
-
Ab sofort werde ich nur noch abends berichten, denn bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend mies machen.
-
Ab sofort werde ich nur noch abends berichten, denn bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend mies machen.
War es gut? Ein festes Kacki? Und gefressen auch?
-
Besser ist das
Habt nen entspannten Abend zusammen
-
War es gut? Ein festes Kacki? Und gefressen auch?
Jaaaa!!!!
-
Wuuuuhuuuuuu!!!
Es sind die kleinen eingetüteten Dinge im Leben, die Freude bringen!
Euch einen schönen und ruhigen Abend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!