Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Yeaaaaaahhhh
Na schau, doch noch ein guter Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War es gut? Ein festes Kacki? Und gefressen auch?
Jaaaa!!!!
Sehr schön
-
Wir feiern die Kackhaufen!!!
-
War es gut? Ein festes Kacki? Und gefressen auch?
Jaaaa!!!!
-
Hat gerade gesungen: Ein guuuuuter Tag, es war ein guuuuuter Tag, oh Welt lass Kackehaufen feiern, welch ein Tag
-
-
Ich feiere den dann noch guten Tag 1.
den Haufen 2.
das Fressen 3.
-
Heute ist ein guuuter Tag,heute ist ein guuuter Tag,
weil der Hund nen super Kackhaufen maaacht,
weeeeeil der Hund nen super Kackhaufen maaaacht....
*sing* -
Super
Und so soll es jetzt weitergehen, deswegen:
Hach, tolle Nachrichten
-
SUUUUUUPER, nach diesem guten Tag werden noch viele gute Tage kommen, Friederike
Das Wiegen gestern erbrachte 1 Kilo weniger als am Montag zuvor.
Ich kann jetzt von mir erzählen, auch wenn es vielleicht nicht passt. Als mein Mann im letzten Jahr starb, nahm ich innerhalb kurzer Zeit 3 kg (das ist für mein Fliegengewicht sehr viel). Das war klar, denn ich konnte nichts essen.
Du weißt ja wie es weiter ging und jetzt, nach dem Amelandurlaub habe ich endlich mein Ausgangsgewicht wieder, es hat über ein Jahr gedauert, obwohl ich in den letzten Monaten gut gegessen habe
Er hat mit Zureden gefressen, ist aber reduziert und müde, wollte nur wenig laufen.
Halte Dir vor Augen, was der Kerl durchgemacht hat. Der Körper muss sich von diesen Strapazen erholen und das dauert
Keine Ahnung, ob ich es richtig mache, habe ständig neue Zweifel und suche nach was auch immer.
Du machst nichts falsch!
-
Schön einen Fuß vor den anderen.
In diesem Sinne, Gut Friss-Gut Kack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!