Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Ja, wenn man die Kacki eintüten kann, ists perfekt :bindafür:

super Erwin:laola:

• ich hatte das mal bei einem Kater, der lange krank war und als dann wieder die erste "gute" Kackwurst in der Kiste war, habe ich sogar meinen Mann auf Arbeit angerufen.... die Kollegen rundum müssen gedacht haben, die hat einen an der Waffel :D

Was ja auch irgendwie stimmt...

Wir Hundehalter sind schon ein merkwürdiges Völkchen :lol:

Weiter so!!!!

• Ganz toll!!! Das wird bestimmt wieder alles gut - er hat sich einfach rundum sooo elend gefühlt (geht uns bei heftigem Magen-Darm ja auch nicht anders), und jetzt kommt er wieder auf die Pfoten.

Ich kann den Hundehalter-Wahnsinn übrigens beinahe noch toppen: Als meine kleine Hündin nach dem Klinikaufenthalt wegen EHEC (sie hatte wirklich von jetzt auf gleich nur noch Blut ausgeschieden)zuhause endlich wieder einen total normalen Haufen in den Garten gesetzt hat, hab ich den nicht sofort weggemacht, um mich nochmal an einem so perfekten Anblick zu erfreuen.....

• Ich kann den Hundehalter-Wahnsinn übrigens beinahe noch toppen: Als meine kleine Hündin nach dem Klinikaufenthalt wegen EHEC (sie hatte wirklich von jetzt auf gleich nur noch Blut ausgeschieden)zuhause endlich wieder einen total normalen Haufen in den Garten gesetzt hat, hab ich den nicht sofort weggemacht, um mich nochmal an einem so perfekten Anblick zu erfreuen.....

So muss es sein. :smile::gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!