Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Heute ging es nicht gerade kometenhaft zu.
Erbrechen in der Nacht, Erbrechen am frühen Nachmittag mit Blut.
Würstel okay.
Fressen erst um 18.00 Uhr.
Mittlerweile sind meine Magenschmerzen auch sehr heftig.
Ich schlabbere Leinsamen wie schon so oft.
Morgen machen wir einfach was ganz Schönes, wenn ich mit der Arbeit fertig bin.
Ein Date mit der Hundekumpeline erster Güte habe ich auch für Freitag vereinbart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, das tut mir so leid. Das ist so zermürbend, wenn man nicht helfen kann.
Ich wünsch euch, daß es jetzt endlich aufwärts geht.
-
Erbrechen in der Nacht, Erbrechen am frühen Nachmittag mit Blutgen
Oje, nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen, da muss man sich Geduld üben (Geduld war mir bis Trixie ein Fremdwort), der Magen/Darmtrakt braucht einfach seine Zeit bis er sich beruhigt.
Trixie hat seit Jahren immer wieder Magen/Darmprobleme und es hat gefühlt ewig gedauert, bis Besserung in Sicht war. Im Zweifel vlt. noch einen anderen TA aufsuchen, wir haben 3 gebraucht, bis wir die richtige Diagnose hatten.
-
Wir drücken weiterhin die Daumen!!
-
Wieso muss es immer so ein Auf und Ab sein... Die Daumen bleiben jedenfalls gedrückt, hoffentlich wird morgen wieder ein "Auf"!
-
-
Das ist das Schwere daran. Trotz Auf und Ab zuversichtlich zu bleiben und nicht den Mut zu verlieren. Ich erinnere mich noch gut, wie das damals bei Linchen war - damals habe ich mir den Wahlspruch ‚genieße jeden einzelnen Tag mit deinem Hund und denk niemals am Morgen‘ zugelegt. Ich schicke Dir eine dicke Umarmung, ganz viel Kraft und gute Besserung dem Hundetier.
-
Erbrechen in der Nacht, Erbrechen am frühen Nachmittag mit Blut.
Würstel okay.
Fressen erst um 18.00 Uhr.
Mittlerweile sind meine Magenschmerzen auch sehr heftig.
Ich schlabbere Leinsamen wie schon so oft.
Ein Date mit der Hundekumpeline erster Güte habe ich auch für Freitag vereinbart.
Das "Gefällt mir" ist für das Hunde Date
wir senden euch beiden weiterhin viel Kraft und gute Nerven!
-
Morgen wirds bestimmt wieder besser!
-
Ein Date mit der Hundekumpeline erster Güte habe ich auch für Freitag vereinbart
Das liest sich gerade so endgültig... Ich hoffe, ich lese das nur falsch.
Ich kann nicht viel beitragen, habe auch keine Ideen zu Verbesserung der Situation und kann nur die Daumen drücken.
-
Das liest sich gerade so endgültig... Ich hoffe, ich lese das nur falsch.
Das dachte ich auch...
Menno, ich drücke dem Erwin weiterhin alle Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!